Beiträge von FerrisHH

Liebe User,

an die Experten bzw. "Insider" an euch: Wieviele Wörter kann sich das W910i (bzw. andere aktuelle Modelle) beim SMS-Schreiben merken (T9-Modus)?

Ich hatte früher mal ein Handy von SE (T610) und es hat mich immer SEHR geärgert, dass er nach 50 Wörtern manchmal einen Großteil löschte oder sehr schnell ältere Wörter ersetzte. Man hat drauflos getippt im Vertrauen, dass er ein langes Wort erkennt, und dann durfte man zurück, alles noch mal korrigieren und Buchstabe für Buchstabe ohne T9 - das ist nichts für Schnelltipper.

Könnte ihr mir ggf. auch ein Handy empfehlen, dass definitiv eine ausreichende Wörterbuchgröße hat (so ab 300, 400 Wörter?)

Viele Grüße

Ferris

Zitat

Original geschrieben von topfblume
    Bei Active-Kunden geht wap.vi.de nur mit GPRS -- nicht mit UMTS. Bei Geniokunden geht der wap.vi.de auch über UMTS. Zumal es -- auf die Frage mit WM5 zurückzukommen -- noch kein UMTS-XDA gibt... der Trion kommt ja erst noch.

Weiß jemand von euch, wie es mit dem alten o2 Select - Tarif aussieht?

Ferris

Noch etwas anderes:

Ich per E-Mail von o2 zugesagt bekommen, dass die TV-Streams auf deren Seiten, die als kostenlos markiert sind, auch vom Datenvolumen her kostenlos sind - unabhängig von einer Flat.

Kann das jemand bestätigen? So ganz traue ich dem noch nicht.

Denn wenn ich das richtig verstanden habe, wird zumindest das Streaming nicht über den Proxy, das heißt bei meiner oben angegebenen Einstellung flat-fern abgrechnet.

daelch, danke, da steht aber zumindest nichts über die Proxy-Adresse 82.113.100.5. Ich habe leider nicht Zeit, 1000 Beiträge durchwühlen... vielleicht kann das mal jemand updaten(?)

Wer diesen Thread neu wie ich betritt, hat den Eindruck, dass #1 zwar gut zusammengefasst, aber nicht mehr aktuell ist - die letzte Änderung ist über ein Jahr her.

Bei meinem Samsung Z400 steht folgendes unter Einstellungen->Konnektivität->Profil-Einstellungen

o2 WAP: Zugangspunkt: Internet. Proxy-Adresse 82.113.100.5 Port 8080
    o2 MMS: siehe o2 WAP
    o2 Internet: Zugangspunkt: Internet. Proxy-Adresse 0.0.0.0 Port 80
    o2 streaming: siehe o2 Internet

http://smsviawap.de liefert beim FlatCheck "o2 Flat - Einstellungen korrekt".

Kann mir jemand erklären, wieso der Flatcheck korrekt ist, wieso sowohl bei WAP als auch bei Internet der gleiche Zugangspunkt eingetragen ist?

Mir ist auch nicht klar, nach welcher Logik das Handy eines der obigen Profile auswählt.

Die Handy-Konfiguration habe ich nicht verändert, d.h. Auslieferungszustand. Browser ist Netfront v3.3

Grüße

Ferris

Liebes Forum,

ich habe es bereits zwei mal erlebt, dass der Wecker nicht geklingelt hat, auch wenn im Handy eingestellt war, dass sich das Handy im ausgeschalteten Zustand beim Weckalarm einschalten soll. Die Panne hatte ich zwei mal beim einmaligen Alarm und einmal beim täglichen Alarm.

Hat jemand ähnliches beobachtet? (Habe das Z400 über o2 bezogen).

Viele Grüße

Ferris

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Geht. Beim anlegen des Geburtstags kann man "je. Jahr wiederh." aktivieren

Das geht bei mir nicht (Handy von o2). Kann mir jemand den genauen Menüpunkt sagen. Im Kontaktmenü sehe ich solch einen Eintrag nicht.

Ferris