Hallo, ich bin auch an einer Verlängerung meines rabattierten o2 Free M Tarifs inkl. Weitersurfgarantie interessiert.
Kennt jemand einen seriösen Vermittler?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich bin auch an einer Verlängerung meines rabattierten o2 Free M Tarifs inkl. Weitersurfgarantie interessiert.
Kennt jemand einen seriösen Vermittler?
Bin an einer Vertragsverlängerung interessiert. Vertrag ist gekündigt und läuft bis September.
Aktuell o2 Free L Boost.
Mir würden auch 40 GB reichen pro Monat.
test.
Weiß jemand, welche Bedingungen gegeben sind, damit das Wifi Calling bzw. Wlan Calling auch bei Providern wie mobilcom debitel funktioniert, die ja quasi-identische Tarife anbieten?
WLAN Call / Wifi Call
Sehr nachteilhaft finde ich, dass Mobilcom mindestens bei den Telekomtarifen kein WLAN Call bzw. Wifi Call anbietet.
Enorm praktisch bei weniger gutem Empfang, aber vorhandenem WLAN-Netz. Und auch energiesparend (WLAN dürfte weniger verbrauchen als 3G und LTE, oder?)
Technisch dürfte es kein Problem sein, da gleiches Netz.
Die Frage ist, warum mobilcom das nicht anbietet, hat das Kostengründe (will die Telekom viel Geld dafür) oder sind die technisch notwendigen Umstellungen sehr aufwändig?
Hallo,
ich suche diesen Telekomtarif mit 1 GB und LTE und Flatrate. Bin ein Neukunde.
Angebote gerne auch per PN, mich interessieren nur solche mit Auszahlung oder monatlicher Gutschrift.
Viele Grüße
Ferris
Blue M 19,99 bei o2 direkt sind wirklich ein sehr guter Preis. Denn wie auch schon hier argumentiert, bei o2 gibt es einige Dinge, die z.B. Deutschland-SIM nicht hat. Wie etwa die Smartphone-EU-Packs, mit denen man für 2 Euro / 50 MB am Tag in der EU surfen kann. Bei Deutschland-SIM würde das erheblich mehr kosten, da sie nur hohe 10KB-Preise anbieten. (Umgerechnet derzeit 7 Euro pro MB!)
Ich glaube allerdings, dass in Zukunft die Datenpakete immer wichtiger werden. Da immer mehr über Smartphones textlich kommuniziert wird (Forenapps, Twitter, Facebook, IMessage, SMS, Mails) oder über andere Anwendungen (Skype), sind die reinen Telefonverbindungen weniger essentiell geworden.
Hingegen kann man eigentlich nie genug Bandbreite und Volumen haben.
Und nicht zu früh freuen: Wenn LTE groß in Mode kommt, wird es dafür wieder Extratarife und -gebühren geben. Das heißt: Eine Bindung über 2 Jahre sollte lieber nicht einen zu hohen Grundpreis beinhalten. Wer also keinen guten Preis mehr bekommt, sollte lieber auf einen Flexitarif oder Blue S etc. wechseln, wenn sich die Gesprächszeiten eh im Rahmen halten.