Danke erstmal für die tolle Hilfe. Mein Email-Client geht wieder aber kann man den Zugang über das Mobilfunknetz vom Handy aus sperren? Wenn ich versuche über das Mobilfunknetz ins Internet zu gelangen scheint es zu funktionieren, obwohl ich keinen Benutzernamen und kein Passwort hinterlegt habe. Wie kann das sein?
Beiträge von gangsterbob
-
-
Hmm, und du bist sicher dass nicht das Mobilfunknetz genutzt wird? Ich besitze nämlich keine Daten-Flat und habe die entsprechenden Einstellungen gelöscht!
-
Email-Client
Hat denn jetzt schon jemand den E-Mail Client über WLAN zum laufen gebracht??
-
Push - Hat vielleicht jemand einen Rat?
-
Kann man den Email-Client auch nur mit WLAN nutzen? Bisher ist es mir nicht gelungen!
-
Cool, Danke
-
Mp3-Player im Hintergrund
Hallo,
kann mir jemand sagen ob man mp3s im Hintergrund hören kann? Wie es ist wenn man gerade einen Song hört und währenddessen kommt ein Anruf rein?
-
Ich hatte vorher ein K700i und muss leider sagen das der Emfang vom x820 schlechter ist. Habe auch manchmal das Problem das mich die Gegenseite nicht hört oder auch Verbindungsabbruch. Konnte vorher ohne Probleme zuhause telefonieren und jetzt gibts hier und da Probleme.
-
Ich finde auch das die Akkulaufzeit nach einigen Ladungen in Ordnung ist. Bei mir hält der Akku immer 3-4 Tage,aber ich telefoniere wenig und spiele auch nicht die ganze Zeit mit dem Telefon herum. Gestoppt habe ich die Zeiten zwar nicht, aber von Ladung zu Ladung ist es in Letzter Zeit besser geworden. (jetzt ca 10 mal geladen)
-
Kleiner Eindruck vom X820
Hallo Leute,
Wollte nun auch mal meine Meinung zum X820 abgeben, habe dieses schöne Gerät nun seit knapp ner Woche.
Also mir gefällt das Gerät insgesamt sehr gut bis auf einige Sachen über welche ich aber hinweg sehen kann. Naja ich schreibe mal ein paar Pros und Kontras auf:Pro:
- Super Display, glasklar und schön hell und auch recht groß :top:- Extrem dünnes und leichtes Gerät, ich finde es absolut stylisch (kürzer und schmaler geht kaum noch, da man sonst die Tasten nicht vernünftig bedienen könnte)
- Sehr gute Verarbeitung, macht einen stabilen Eindruck für diese Bauform
(kein Knacken und kein Knarzen)- Das Gerät liegt trotz dieser flachen Bauweise gut in (meiner) Hand :)! Die Tasten sind gut bedienbar, guter Druckpunkt, außer der I-Knopf in der Mitte vom Steuerkreuz ist ein wenig fummelig
- Der Akku ist für Leute die wenig Telefonieren, ein paar sms schreiben und vielleicht noch das ein oder andere Foto machen ausreichend (meiner hält ca 2-3 Tage obwohl ich ihn erst einmal wirklich komplett aufgeladen hab. Ich denke es wird auf jeden Fall noch besser mit den nächsten Ladungen :confused:, jetzt kann ich noch kein echtes Urteil fällen!
- Die Kamera macht für meinen Eindruck echt gute Bilder solange die Lichtverhältnisse stimmen und man das Gerät ruhig hält…leider mag die Kamera leichte Wackler nicht so gerne. Außerdem stört es ein wenig, dass die Kamera direkt nach dem Auslöseton vorerst das Bild im Sucher praktisch „einfriert“…..ca 2 sek. danach wird das geschossene Bild angezeigt.
Naja, aber das ist auch eine Sache an die man sich gewöhnen kann….für ein Gerät dieser Größe finde ich es schon ganz in Ordnung!- Die Serienbildfunktion ist manchmal ganz lustig (6, 9 oder 15 aufnahmen)
- Videos können aufgenommen werden bis der Speicher voll ist
- Durch die gespeicherten Fotos kann man relativ flott, ohne großes Haken durchklicken
- Die Gesprächsqualität konnte ich in dieser Zeit noch nicht genau beurteilen, es hängt ja doch auch immer vom Gesprächspartner ab!
- Bluetooth funktioniert bei mir sehr gut, über die Synchronisation kann ich nichts sagen da ich diese Funktion nicht verwende
Kontra:
- I-Knopf in der Mitte von Steuerkreuz führt direkt ins Internet solange man sich noch nicht im Menü befindet….danach ist er Praktisch der „OK-Knopf“ :flop:
- Display schaltet sich immer ganz ab sobald die Tastensperre drin ist, aber ich habe mich schnell daran gewöhnt (sobald man eine Taste drückt geht das Licht ja an, außerdem wird die Meldung einer SMS nach einer einstellbaren Zeit immer wiederholt)
- Für Vieltelefonierer ist der Akku nicht ausreichend
- Java Games können nicht per Bluetooth übertragen werden, habe es auf jeden Fall noch nicht geschafft
- SMS Töne Können nicht verändert werden
- Vibration und Rufton gleichzeitig geht nicht! (aber erst 3 mal vibrieren und dann der Rufton...ne gute alternative)
- Es hat keinen Speicherkartenslot, damit wird der Mp3-Player praktisch unbrauchbar (80MB sind halt für MP3s einfach zu wenig…..für Fotos denke ich, ist es ausreichend) :flop:
- Wenn man mal schnell die Tastensperre raus machen will, muss man die angezeigte Information „Drücken Sie Entsper. Und dann *“ erst mit einer beliebigen Taste weg drücken….außer man entsperrt solange das Display noch abgeschaltet ist.
So, dass waren all die Dinge gewesen, welche mir auf die Schnelle spontan eingefallen sind.
Ich habe mich schon an 90% der Kontras gewöhnt…der Anblick entschädigt mich dafür (außerdem sind die anderen Handys ja auch nicht alle Perfekt )
Vorher hatte ich ein K700i, nur zur Information.
Ich hoffe, hiermit kann ich dem ein oder anderen die Entscheidung leichter machen!