Beiträge von fanavity

ich habe mal ne frage.. ist es mit deinem nokia 3250 möglich livetv zu schauen?

und hast du auch diese staubbug wie beim 3230? und kann man beim 3250 den sms speicher auf die speicherkarte legen? und hat das 3250 bei eingeheneden nachrichten oder sms noch dieses piepton?

was ich noch fragen wollte:

ist es irgendwie möglich das handy in mein wlan netz einzubinden? sprich kostenlos damit zu surfen? bzw über die dsl flat? wenn ja wie? braucht man da ein prog oder so? wäre cool wenn mir das jemand beantworten könnte ;)

ja und ich mit dem 3230 nur 5mb deswegen dachte ich kann man es beim 3250 endlich wechseln aba nein -.-' bei allen anderen s60phones die ich kenn gehts

ps: kannst du eigentlich mal ein video uppen? wollte mal die qualli sehen?

ganu das mit dem BT meinte ich, dazu muss man den sms speicher auf die speicherkarte legen.. denn BT sachen kommen als SMS(kP wieso ^^).

und das mit der 1GB karte hört sich gut an ^^
    was kostet die? und ist die auch schnell? also dauert es lange die gallerie zu laden?

möchte die sms auf die speicherkarte legen.. damit ich endlich sachen empfangen kann die größer sind als 5MB ^^ und umts brauche ich nicht.. da ich nur musik höre.. vids mache.. ab und zu n pic schieße und ansonsten nur tele und sms schreibe ;) und halt ab und zu BT ^^ dann thx.. was für eine speicherkarte hast du? und wie viele leider haste da drauf?

Hallo,

ich habe momentan ein nokia 3230 und lege relativ viel wert auf MP3, ist da das 3250 viel besser als das 3230? Und kann man bei dem 3250 endlich die sms auf die karte speichern? und ruckeln die vids nicht mehr so.. also ist die qualli besser? Und Ist das mit dem Staub unter dem Display auch so heftig wie bei dem 3230?

naja würde mich freuen wenn ihr mir das beantwortet könntet?

Hallo,

ich habe momentan ein nokia 3230 und lege relativ viel wert auf MP3, ist da das 3250 viel besser als das 3230? Und kann man bei dem 3250 endlich die sms auf die karte speichern? und ruckeln die vids nicht mehr so.. also ist die qualli besser? Und Ist das mit dem Staub unter dem Display auch so heftig wie bei dem 3230?

naja würde mich freuen wenn ihr mir das beantwortet könntet?