Beiträge von fanavity

Hallo,
    wenn du bei uns spielen möchtest, fülle doch bitte ein Join us aus.. also die Vorraussetzungen sind:

- 16+(kurz vor dem 16. B-Day geht auch)
    - Teamplay
    - Respekt vor anderen
    - ein wenig Grundkenntinisse(sollte alle Waffen kennen etc)
    - min 4mal die Woche in den TS kommen, ohne das man einen anschreiben muss
    - X-Fire und Teamspeak²

Skill ist ersteinmal egal.. wenn der Rest stimmt, kommst du auch mit Low - SKill in den Clan..

Wenn du noch fragen hast, Registriere dich und Schreib mir ne PN oder adde mich im ICQ oder im X-Fire.. Oder komm in den TS!

Link: www.sf4l-clan.de

M.f.G. Patrik

PS: wir sind ein Clan im Aufbau.. und suchen Aktive Leute die uns auch Helfen bekannter zu werden und erfolg zu haben

so ich habe nun firmware 5. irgendwas.. nur leider sehe ich da nun keinen unterschied ausser das der nervige piepton weg ist und das der statusbalken im realplayer nun rot ist xD

was genau ist da nun im gegensatz zur 3.irgendwas anders? bitte auf deutsch xD

also da muss man mit der eins fahren, bis zum wasserturm oder wie das heißt..
    der war heute leider zu.. und da in der innenstadt war kein techniker..

welcher ist denn mehr zu empfehlen.. der in der statd oder der ausserhalb?

ja garantie hab ich noch ;)

Hallo,
    kennt jemand den Nokia Service Point in Hannover in der Innenstadt? Also ich möchte gerne den Staub unter dem Display entfernen lassen und ein Firmwareupdate machen. Ich habe momentan 3 irgendwas.. welches ist die neuste? Und was kostet es ein Update dort machen zu lassen? Und kann man da auch mal das Nokia 3250 Testen? Also hat jemand erfahrung mit dem NSC?