-
Phoenix175
Wenn du zur VVL freigegeben bist, heist es auch dass du dir ein neues Handy mitnehmen kannst. Preis hängt von deiner Verlängerung ab. Je höherwertig dein Vertrag , um so höher auch die Zuzahlung von o2 ,zu Neugerät!
Schaue dir das Prada genau an, ob es was für dich ist. SMS schreiben ist schon etwas schwer. Umschalten von groß auf Keinschreibung ist echt doof. :flop:
Synk.auch nicht so der Hit.
Ansonsten viel Spaß!!!
-
So jetzt mal an alle die das Prada schon habe!!!!!
Würdet ihr es jetzt empfelen? oder nicht! :confused:
Als normal User ist es sicher ein nettes Gerät, was auch nicht jeder hat.
Kann man es aber auch als Altagstauglich betrachten?
Verarbeitung OK?
Danke für eure Antworten.
Stefan
-
dragon-tmd
Kannst du das Prada empfehlen? Bin im April dran und suche immernoch ein nettes Phone! :confused:
Gruß Stefan
-
Ganz einfach! Es wird sich ein Shop finden, der eine neue Software draufspielt.
-
Wenn das Handy sonst keine Problem macht, sei dir sicher dass du einen Shop finden wirst, der dir eine neue Software draufspielt. Das wie ich es verkaufe, ist doch immer wichtig. Also einfach weiter probieren.
-
Hallo! Möchte mir auch das E65 gönne, lese aber die Problem von booner und mache m,ir jetzt Gedanken ob es die richtige Wahl ist. Könnt ihr die Verarbeitungsprobleme bestättigen? :confused:
Müsste mir sonst ein anderes Phone aussuchen. :flop:
-
Das 8800 ist einfach hochwertiger. Überleg einfach was du willst. Edelstahl gegen Plastik. . Der nutzen der Geräte ist nicht zu vergleichen.
-
sirocco Themes
Hallo! Habe mir jetzt auch ein Sirocco bestellt und hoffe, ich werde die Entscheidung nicht bereuen :top: . Kann mir einer der stolzen Besitzer des Gerätes einmal mitteilen, ob die Themes von zedge.net ,wirklich auf dem Gerät funktionieren. Habe das Gefühl, es sind die gleichen wie vom 6230i. Die sollen ja bei dem 8800 passen. Das 8800 Sirocco soll doch aber eine andere Oberfläche habe! Oder habe ich dass falsch verstanden? :confused:
-
Super Teil!!! Werden uns aber noch gedulden müssen. Altagstauglichkeit
sollte wohl hier nicht so gegeben sein und an erster Stelle stehen. Sicher ist das Phone sehr empfindlich.
Aber abwarten was noch alles möglich ist in den Jahren.
Gruß
Stefan
-
Pica55so
und MP4
Könnt ihr nicht mal für uns schmachtenden "Nicht SE besitzer" einige nette Fotos machen und ihr reinstellen? :top:
Kann mich nämlich noch nicht für einen Kauf entscheiden!
Übrigens: Ist die Akkuzeit jetzt besser?