Hallo !
Habe einige Probleme mit meinem 8800 Sirocco.
Würde jetzt gerne erfahren, was der Premium Service beinhaltet.
Kann jemand mir, verlässlich ( Vieleicht sogar jemand der bei Nokia oder für Nokia arbeitet) weiterhelfen. Finde keine Leistungsbeschreibung im Netz.
Danke!!!!
Beiträge von Stefan 88
-
-
Es ist doch wohl klar, das der Verkäufer dir ein kompletes Gerät schuldet, es sei denn, er hat es als nicht komplett angeboten. Also wende dich an den Verkäufer oder an den EBAY Käuferschutz. Die helfen sonst auch. Auch bei EBAY gelten Gesetze!!! Akkudeckel muss kommen. Also gieb Gas und lass dich nicht veralbern vom Verkäufer. Soll er sich mühe geben.
-
Habe jetzt auch ein Problem mit meinem 8800 Sirocco. Erst der Akku nach 6 Std. in die Knie . Sotkey Rechts hackte nach. Akkudeckel lose. Das sollte gerichtet werden, und jetzt: Höhrertaste Wippen nach und Akkudeckel immernoch lose. Was soll ich machen? Premiumhändler will es jetzt zu Nokia schicken. Habe jetzt schon keine lust mehr auf das Handy. So viel Geld und dann nur Ärger. :mad:
-
Das Sirocco ist von der Verarbeitung doch echt nett. Das Luna soll sicher nicht ein 8800 SE ersetzen. Die Materialien sprechen doch für sich. Wertiger ist das 88er .
-
Hallo!
Gehe einfach mal in einen O2 Shop. Die sollen bei der Händlerhotline anrufen, es wird sich eine Regelung finden. Selbst ein Sonderkündigungsrecht ist nicht außgeschlossen. -
Selbst gefunden!!! :apaul:
Sorry! -
Hallo!
Hoffe es kann mir einer weiterhelfen. Wie kann ich instalierte Themen löschen?
Danke in vorraus.
-
Kann auch ein Fehler der SIM Card sein. Lass mal im Shop testen.
Die können dir sonst sofort eine Neue mitgeben. -
Schon mal das Wort " Toleranz" gehört?
Link: de.wikipedia.org/wiki/Toleranz - 42k -
Es kommt auf den Inhalt an!!!!!
Fehler machen doch alle mal.
Netter Bericht ,weiter so:top: -
Hallo !
Finde meine Gesprächslautstärke etwas leise. Tip woran es liegen kann?
Habe die Lautstärke werend des Gespräches schon auf Max gestellt.
Bin nicht schwerhörig, das 6230 war aber sicher lauter. :confused:
Sonst ein geiles Phone. :top: