Beiträge von astark1975

    Seit drei Tagen habe ich nun das N80.


    Eigentlich ein schickes Ding und funktionieren tut bisher auch alles, doch ich möchte es wohl doch lieber wieder los werden. Warum?:


    1. Die Kamera ist eine Zumutung. Meine Freundin hat seit kurzem das 6280 und die Qualität der Bilder und Videos ist um Welten besser. Von 3 Megapixelqualität ist da überhaupt nichts zu sehen :-(((


    2. Es liegt verdammt schlecht in der Hand, im Vergleich zum 6280. Und der Slider-Mechanismus lässt gegenüber dem 6280 auch sehr zu wünschen übrig.


    3. Und beim Display gefällt mir das am 6280 ebenfalls deutlich besser. Es ist klarer, heller und einfach angenehmer.


    Schade eigentlich. Der einzige Punkt der mich im Moment daran hindert es sofort wieder zu verkaufen, ist die Tatsache, dass das Handy SIP-Funktionalität bietet. Ansonsten würde ich es sofort gegen das 6280 oder 6233 eintauschen.

    Also ich darf seit Gestern auch ein N80 mein eigen nennen.


    Bisher bin ich vollstens zufrieden, einzig, die Meldung "Internet Gateway reagiert nicht" tauchte bis vor 5 Minuten auch noch immer auf.


    Das hat sich jetzt erledigt nachdem ich die WLAN-Einstellungen nochmals vorgenommen habe. Und jetzt bin ich erstmal wunschlos glücklich mit dem guten Stück.


    Ich frage mich jedoch, wie es sein kann, dass bei euch der Seitenaufbau im Browser so lange dauert. Egal was ich aufrufe, es dauert knapp 10 Sekunden und die Seite ist aufgebaut und komplett geladen. Und das bei "nur" 35 bis 45 % Empfangsqualität...