Beiträge von Plop

    Danke für deine Antwort !


    Wie kann denn das sein, das die Taste schon im Lieferzustand offensichtlich falsch belegt ist ?


    Und nur bei mir ?


    Oder ist das problem beim N70 bekannt ???


    Habe bislang keine Möglichkeit gefunden die Belegung zu ändern.

    Hallo,
    Habe seid neuestem ein Nokia N70 Musikedition, und schon das erste Problem :


    Drücke ich die Musiktaste die normalerweise ja wohl den Musikplayer starten soll so öffnet sich das Bluetoothmenü !!


    Mache ich was Falsch ?
    Ist die Taste Werksseitig Falsch belegt ?


    Was kann ich tun um dies zu ändern ?????


    Danke,
    Plop

    Habe mal per mail direkt bei Samsung nachgefragt, Zitat :



    ... das E900 sortiert die Kontakte automatisch alphabetisch nach den Vornamen, eine umstellung am Gerät auf die Sortierung nach Nachnamen ist nicht möglich.


    Also muß ich doch rumtricksen und die Nachnamen beim Vornamen eintragen ! :mad:


    Meiner Meinung nach ein Bug aber Samsung tut so als ob es das normalste auf der Welt wäre.


    Oder ist das vielleicht in Korea so üblich, weil sowieso alle "Li" mit Nachnamen heißen ;)


    Wir nehmen es mal mit Humor, ist ja auch kein Weltuntergang und ansonsten bin ich 100% mit dem E900 zufrieden !!!


    Grüße


    Plop

    Hallo,


    Wie kann ich das E900 dazu bringen die Kontakte im Telefonbuch nach dem Nachnamen zu Sortieren ?
    Das muss doch gehen, oder ?
    Ich finde eine sortierung nach Vornamen nicht besonders sinnvoll, kann aber nirgends die möglichkeit entdecken dies zu ändern ( habe allerdings keine Lust den Nachnamen beim Vornamen einzutragen und mein ganzes Telefonbch zu überarbeiten !!! ).


    Grüße Plop

    @ Dan11223 :


    Beim E900 werden die Videos im Querformat und Bildfüllend abgespielt wenn man nach starten des Videos die Zifferntaste "1" drückt. Hab ich allerdings auch mehr per zufall herrausgefunden.


    Grüße
    Plop

    Hallo,


    habe gerade in einem thread zum D600 gelesen das dort ähnliche Probleme auftraten die aber durch ein update der PC-Software über die Samsung Seite
    behoben waren.
    Wie gesagt - ein update der Konvertier- Software auf dem Rechner, nicht etwa auf dem Handy !


    Vielleicht ist es ja beim E900 ähnlich ?


    Hab es leider noch nicht und kanns deshalb nicht testen .


    Habe mir aber gestern schon mal die Software bei Samsung runtergeladen und diese hat sich als erstes aktuallisiert und ganze 129 Dateien nachgeladen !!


    Habt ihr das auch gemacht oder einfach die mitgelieferte Software ohne update genutzt ?


    Grüße, Plop