Es führt wirklich kein Weg an Yoigo vorbei, im Carrefour Nähe Arenal/Mallorca gekauft, die Frage nach spanischer Adresse mit Hoteladresse aber unter meinem Namen beantwortet, und ich hatte die Karte für 10 Euro mit 10 Euro Guthaben. Netzabdeckung an den Balenarios sehr gut, in Gebäuden ok. Jede Verbindung wird einzeln abgerechnet, bis maximal 1.20 Euro pro Tag, und per SMS bestätigt. Nach dem ersten Anschalten erhält man eine SMS mit den Einstellungen, welche man mit PIN "1234" (nicht Karten-PIN!) öffnen und speichern kann. Gespräche nach Deutschland kosten damit 30 cent, SMS 10 cent. Unter Yoigo-Karten kann man in Spanien eine Stunde pro Tag kostenlos telefonieren. Und es gibt einige preiswerte Prepaid-Pakete mit Handy, falls jemand Interesse hat. Sind wohl mit SIM-Lock.
Yoigo Tarife
Beiträge von Lucas0511
-
-
Hallo. Hat jemand von Euch einen Plan, weshalb bei einer manuell eingestellten Rufumleitung zwischen dem City-Carrier htp Hannover und Base von Eplus das Gespräch auf dem Handy nach einer Minute immer unterbrochen wird? htp sagt, es liege an der Telefonzentrale (weiss leider nicht welche), aber ich tippe eher auf eine Netzgeschichte. Wer weiss Rat?
-
Ableger in Polen, oder Zentrale? Jedenfalls mit polnischer Lizenz als virtueller Provider (MVNO):
COCO Systems Sp. z o.o.
KRS 0000252522
ul. Rzymowskiego 30 lok. 405, 02-697 Warszawa -
Bye bye Nokia E61
Nehmt´s mir nicht Uebel, aber nach ein paar Wochen der Selbstkasteiung bin ich mit dem neuen O2 Trion (HTC Tytn) wieder zu Win Mobile 5 zurückgekehrt (AKU 2.3). Nice try Nokia, aber das einzig Einzigartige von Symbian 9.1 (und bald 9.3) sind wohl die Anti-Diebstahlfeatures, der ganze Rest bleibt meilenweilt hinter der WM5-Plattform zurück. Ok, der Trion kostet fast doppelt soviel, aber dafür kann er echt was, auch HSDPA läuft rund. Und ich komme mir nicht mehr als Beta-Tester für Software vor...alles Liebe, goodbye. -
Fehlendes Hologramm (seit Ende 2004 Standard) und ein fehlender Ueberhitzschutz innen (dafür müsste die Batterie aber geöffnet werden), dazu ein verdächtig tiefer Preis - das sind gute Indikatoren für Fälschungen. Aber nur mit Blick auf Verpackung und Batterie kann Nokia dies meist nicht mal selbst eindeutig sagen.
-
Es sei erlaubt hier mal auf Widsets widsets.com hinzuweisen, eine XP-ähnliche Oberfläche für RSS-Feeds, in welche man auch eigene RSS-Feeds mit Icons etc. einbinden kann. Gerade bei Symbian 9.1 haben wir ja noch nicht so viele wirklich gute Proggis zum ausprobieren, vielleicht interessiert Euch dies deshalb. Installations-Empfehlung: Auf Website anmelden, dann jedoch mit dem Handy den richtigen Client runterladen (wird automatisch erkannt), und synchen. Noch im (fortgeschrittenen) Beta-Stadium, aus Finnland.
-
Auch G(oogle)Mail benötigt ein gespeichertes Zertifikat, das klappt aber ganz wunderbar. Hast Du auch wirklich das richtige Zertifikat abgespeichert? Und ist das Format nicht xxxDER.cer?
-
Tom, rate Dir zu Deinstallation und Neuinstallation. Die vorinstallierten Programme sind ja alle auch von Nokia downloadbar, oder evtl. auf CD (hab nie nachgeschaut). Das interne Nokia-Datenbank käme arg durcheinander, wenn Programme und ihre Speicherorte einfach verschoben würden...
-
Danke, der Nokia Phone Browser zeigt zwar den "Sys" Folder an, kann ihn aber nicht bearbeiten/kopieren. Mit einem Kartenleser gehts, und alle Programme werden wieder brav angezeigt. Wenn nun nur das E61 die Programmvielfalt eines Win Mobile-Geräts hätte...
-
Wie anfangs HP hat es Nokia leider versäumt, alphanumerische PIN gemäss Bluetooth-Standard zu implementieren. Abhilfe könnte nur ein Firmware-Update schaffen, oder ein Firmware-Update Deines Bluetooth-Gerätes (unwahrscheinlich, da Standard ja korrekt implementiert, nur halt unglücklich).