-
Hallo,
ich habe ein C6 und wenn ich eine SMS bekomme habe ich bei manchen dann den jeweiligen Namen wie in den Kontakten stehen als Absender und bei anderen zeigt er nur die Handynummer an als ob sie unbekannt sind. Ich konnte aber nachvollziehen das sie in den Kontakten mit Namen und Handynummer gespeichert sind. Liegt es an irgendwelchen Einstellungen oder muß ich das so hinnehmen ?
Thx
anstrom
-
Hi,
ich konnte feststellen das man eine recht lange Zeit warten muß (bei mir ca 5 Stunden ) bis man sich nach dem Gerätewechsel anmelden kann. Somit konntge ich wenigstens wieder meine Programme installieren. Favoriten und die SMS sind aber trotzdem verschwunden. Die lagen aber auch nicht im OVI.
Also bringt etwas Geduld auf beim Gerätewechsel.
cu
anstrom
-
Hallo,
ich hatte bisher ein 5230 und nutze dort OVI .
Jetzt habe ich ein C 6 und wollte mich mit meinen Daten bei OVI wieder einloggen , leider geht das n nicht.
Kann es sein das die Anmeldung mit der Nutzung des zum Anmeldezeitpunkt benutzte Telefons verbunden ist?
Muß man sich mit jedem Telefon was man nutzt immer wieder neu registrieren ?
cu
anstrom
-
Hallo,
wenn ich in der OVI Software meine Daten aus einem 5230 sichere und die sicherung in ein C6 schreiben will. Ich meine unter OVI -->Extras----->sichern.
Geht das oder besteht eine andere möglichkeit mit den Daten zum neuen Telefon zu wandern?
cu
anstrom
-
Hallo,
ich besitze seit einiger Zeit ein 5230. Nun Habe ich ein C6 bekommen und wollte mit allen daten recht unkompliziert umziehen .
Was ich meine sind zbsp. BN und PW von OVI Favoriten vom Browser, SMS ,oder auch die installierten Programme (das ist eigentlich nicht üblich ich weis), Navigation (ist kostenlos ja ja aber man muß sich wieder die mühe machen vom Einrichten). Datenspeicherkarte umstecken wird wohl nicht die einfachste Lösung sein . Hat da jemand schon Erfahrung oder nen Tip für mich.
Thx
anstrom
-
Hi,
da ich seit Dez.06 Base habe und dieses hauptsächlich zu Hause einsetze suche ich ein "Normalo"-Telefon mit der möglichkeit über die Sim Karte zu telefonieren . Gibt es sowas überhaupt evtl. sogar mit Freisprechfunktion ?
Ich weis das klingt ein bischen exotisch aber meine Familie hat sich an das vorhanden e alte Analog Telefon so gewöhnt das sie die Größe und deren Funktionen wieder haben wollen .
cu
tommes
ps: sollte mein thread hier falsch sein bitte in die richtige kategorie verschieben !
ich wusste nicht wo er besser past
-
hi Mobby-Dick,
also für mein technisches verständnis würde ich sagen da stimmt was mit deinem xp nicht . hast du evtl ein bestimmtes programm laufen welches automatisch den rechner runterfährt nach beendigung ? du kannst ja noch mal versuchen den rechner ohne aktivitäten am lan zu hängen und dann mal zu sehen wa passiert .
cu
anstrom