Hi,
meine 1 GB extrememory mit Alugehäuse funktioniert einwandfrei, wird mit 991 MB angezeigt.
greetz
P.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
meine 1 GB extrememory mit Alugehäuse funktioniert einwandfrei, wird mit 991 MB angezeigt.
greetz
P.
Hi Willi,
trotzdem danke! Freaks scheint's hier aber nicht zu geben, oder;) :p
greetz,
P.
Hi,
WinXP steht auf "Westeuropäischer Normalzeit", also GMT +1, mit autom. Sommerzeitumstellung, S55 steht auf "Berlin", ohne Sommerzeit, aber mit "Auto Zeitzone" (ohne hat aber auch nix bewirkt) ........
P.
Hi friends,
hat jemand ne gute Idee?? Seit gestern hab ich mein S55 und wollte nun Termine in Outlook XP synchronisieren. Klappte alles ohne Fehler, nur eine Kleinigkeit passte nicht: die Termine im Handy waren alle um 2 Stunden nach hinten verschoben. Umgekehrt genauso: Vom Handy nach Outlook werden die Termine in Outlook 2 Stunden früher eingetragen.
Ändern von Zeitzonen u. Sommerzeit bringt keine Änderung; es ist alles korrekt eingestellt.
System: Win XP Prof. u. Office XP SP2, jeweils akt. Updatestand.
Und nu????
greetz von Princeptor :confused: :mad: