-
genau...
wer jetzt mit simquadrat über SIP.einlogdaten erreichbar sein möchte...
macht einen sipgate account...und bei simquadrat einen ( anbieterintern kostenfreien ) Paralellruf zur eigenen sipgate Rufnummer.
Hast du eine Anleitung dazu irgendwo gefunden?
-
ihr hattet das dann aber sicher vor 2014 freigeschaltet, oder?
-
Hallo, zwar uralt der Tread aber ich hänge mich mal dran: gibt es noch irgendwie die Möglichkeit die VOIP Zugangsdaten für eine Simquadrat Karte der ersten Stunde zu bekommen?
-
es geht nicht ums "Kohle rausbekommen". Es geht darum, das man jetzt schon eine Prepaidkarte beantragen kann mit Rufnummernmitnahme von Otelo zu dem Prepaidanbieter (und das nicht wie bei o2 separat machen muss). Und wenn die Nummer dann beim Prepaidanbieter ist, sie wieder von da weg zu portieren. Das man das "nicht direkt" wieder darf bzw. kann, steht in keinen AGB´s oder so. Wieso sollte das also nicht gehen?
-
Frage ist eher noch: die 10 Euro Guthaben die man bei Vodafone bekommt für die Rufnummernmitnahme
A) wann gibt es die? Also nach wieviel Tagen sind die da
B) kann man die 10 Euro nutzen für‘s wieder wegportieren?
-
Danke, die Vodafone Prepaid kann ja dann auch wieder weg. Daher „zwischenparken“. Ich will die Nummer um die es geht von Otelo zu Otelo nehmen. Da das nicht direkt geht, muss eben Weg über eine Prepaid Karte her der kostengünstig ist. Da viel mir eben nur Vodafone ein wenn hier niemand andere Ideen hat.
-
Was soll mir nun deine Antwort sagen? Versteh ich nicht. Von Otelo nach Vodafone geht, genau so von Vodafone zu Otelo.
-
Moin zusammen,
ich möchte meine Rufnummer von einem auslaufenden Otelo Vertrag in einen anderen schon laufenden Otelo Vertrag portieren. Da das ja nicht direkt geht von Otelo zu Otelo muss ein Umweg her.
Also wohin die Nummer für 1-2 Tage portieren wo es am wenigsten kostet bzw. es sogar was raus gibt?
Also eine kostenlose Prepaid-Karte muss her. Ich bin da nur auf die Freikarte von Vodafone mit 10 Euro und von o2 mit 25 Euro gestoßen. Bei o2 muss man es allerdings im Nachgang erst machen, was wieder mehr als die 1-2 Tage dann dauert. Bei Vodafone kann ich die Mitnahme der Rufnummer direkt zum Vertragsende (30.10.2020) beauftragen. Heißt: bei Vodafone wäre die Nummer dann auch am 31.10.2020 direkt und ich kann sie sofort am 01.11.2020 wieder weg portieren. Bei o2 würde das heißen: Karte jetzt mit x-beliebiger Nummer bekommen, Auftrag dann sobald die Karte Ende kommende Woche da ist für die Rufnummernmitnahme stellen und hoffen, das es am 30.10.2020 noch klappt.
Ich denke, das man das „geschenkt Guthaben bei Mitnahme“ egal ob 10 oder 25 Euro sich so oder so danach nicht auszahlen lassen kann, korrekt?
Also wäre sicherlich Vodafone das einfachste, oder habt ihr bessere Vorschläge?
Gruß und Danke euch
-
Handysammler0815
Also ich meine es ist so dass er bei alten Sims im Freischaltprozess fragt ob die alte oder neue Version des Tarifs aktiviert werden soll.
Hast du den Freischaltcode denn noch, und ist er auf den Thermopapier noch lesbar? Das könnte eher dein Problem sein
alles gut, Code damals vom Kassenbon auf die Verpackung geschrieben. Daran wird es nicht scheitern OK, aber bei euch sind es dann auch nur Vermutungen. Vielleicht gibt es hier ja wen, der es genau weiß, da selber mal gehabt.
Es ist noch die Variante wo noch nix mit LTE auf der Verpackung steht
-
Hallo, ich habe hier noch eine Ja!Mobil Prepaid Easy Karte liegen die ich in 2018 gekauft habe. Nun habe ich gelesen, das es die Messaging Option nicht mehr geben soll. Bei einer bereits in 2018 aktivierten Karte ist sie immer noch buchbar.
Wie sieht es nun bei der Karte aus, die ich noch nicht aktiviert habe? Gibt es dazu hier Erfahrungen?
Gruß und Danke