sehr komisch, ich bekomme mich trotz Passwort vergessen und da erfolgreich angenommen das PW nicht zur Abmeldung
Beiträge von Handysammler0815
-
-
Hier ist alles gut.
hast du dich mal abgemeldet und wieder versucht anzumelden? geht bei mir nicht mehr. ich war auch bis eben in der app angemeldet und wollte mich nun auf nem anderen Handy anmelden. geht nicht. dann auf dem ersten Handy abgemeldet und da kann man sich nun auch nicht anmelden
-
kann es sein, das man sich aktuell nicht bei einloggen kann in der app?
-
klar wieso sollte sie das nicht sein? alles Karten die nicht aktiviert sind können aktiviert werden. Im Prozess kann ich auswählen, welche Gen. Auch die Rufnummernmitnahme klappt.
-
nope, es gibt bei eBay oder Amazon (siehe hier Seite 1) Händler, die klar Gen1 Karten verkaufen. Rückversand ist bei Amazon zudem kostenlos.
Wie dem auch sei, hab mittlerweile kostenlos sogar eine Gen1 original verpackt im Nachbarort über Facebook gefunden und abgeholt. Noch nicht mal die Merci wollte die Dame haben
-
Ich habe auch noch so 3-4 alte congstar Simkarten Prepaid zur Verfügung. Wurden bisher nie aktiviert. Gegen Übernahme der damaligen Kosten und des Versandes kann ich gerne eine abgeben bzw. zuvor testen, welche Auswahl bei der Aktivierung angezeigt wird.
damaligen Kosten? Naja da wen finden wird schwer. Hab mittlerweile ne ganze Reihe an Händlern gefunden die sie inkl. Versand für 5,80 - 5,99 Euro verkaufen. Gegen Portokosten als gute Tat bekommt man es sicher weg. Sonst beim Händler für 5,80 Euro mit Rechnung und der Sicherheit wenn es die Falsche ist sie zurückgeben.
-
Hallo,
ich habe hier auch noch eine Karte rumliegen. Habe den Aktivierungsprozess testweise gestartet. Die Auswahl zwischen 1. Gen und 2. Gen ist möglich. Mangels Bedarf würde ich die Karte auch abgeben.
Viele Grüße
Siehe PN
-
Auf dem Stareterpaket von slvr ist schon der Tarif 2Gen angegeben, aber noch der LTE aufpreis. Damit kann man untzerscheiden. Oder am "Stand Dezember 2019" auf der Rückseite.
Heißt: wenn das Stand Dezember 2019 ist geht noch oder ab da geht nicht mehr?
-
Das galt nur für die kostenpflichtigen Tarife, nicht für die von dir favorisierte Messaging-Flat. Inzwischen wurde dieser Aufschlag meines Wissens gestrichen und alle Tarife sind mit LTE nutzbar.
Hi, da hast du mich falsch verstanden ich meinte das mit der LTE Option als Logo nur auf der Verpackung woran ich unterscheiden kann, das die Karte noch als 1. Generation aktiviert werden kann. LTE ist ja immer mittlerweile dabei
-
Habe dir das Starterset fotografiert. Die Bilder findest du hier: https://imgur.com/a/CNMqR2W
Super, dank dir. Heißt also: es kann sogar noch der sein wo drauf steht, das man LTE für 1 Euro dazu buchen kann. Dan schau ich hier mal bei Rossmann etc.