-
mal ne andere Frage:
wenn ich meine aktuell Hauptrufnummer zu Satellite portiere sollte das ja ohne Probleme laufen (kommt von Congstar).
Diese Nummer nutze ich seit 20 Jahren bereits. Wenn nun Satellite mal irgendwann nicht mehr sein sollte warum auch immer, wie sieht es denn mit der Rufnummer aus? Kann ich sie dann trotzdem noch wegportieren? Wollen wir mal nicht hoffen, aber man weiß ja nie.
Ich finde bei so einer Nieschenmarke immer es gefährtlich, wenn man auf die Nummer wirklich angewiesen ist und so etwas dann mal eingestellt wird.
Jemand mal irgendwo bei nem anderen Anbieter damit Erfahrungen gemacht?
-
Falls noch jemand Bedarf haben sollte:
Im Prämienshop von Payback habe ich in der letzten Zeit ausschließlich Karten aus der 1. Generation erhalten. Zudem ist der Preis, im Gegensatz zu den allermeisten Produkten dort, sehr attraktiv.
Voraussetzung zur Bestellung ist ein Payback-Konto mit mind. 200 Punkten.
Moin, hatte ich auch gesehen das es dort für 299 Punkte eine Karte gab. Hatte aber nicht daran geglaubt, es es Karten noch für die 1. Gen sind
-
Ok, dank euch
Schade, wenn man noch einzelne Nummern zeitweise abschalten könnte wäre das echt perfekt
-
Ja, das funktioniert. Ich selbst habe acht Rufnummern (Fest wie Mobil) auf meiner Simquadrat-SIM aktiv.
kannst du da irgendwo in der Weboberfläche z.b. einzelne Nummern abschalten (also z.b. bei Urlaub oder so)? Oder sind zwangsweise immer alle aktiv?
-
Ja, das funktioniert. Ich selbst habe acht Rufnummern (Fest wie Mobil) auf meiner Simquadrat-SIM aktiv.
krass, danke
wusst bis gestern gar nicht, dass das geht. scheint aber der einzige Anbieter zu sein, der so was kann oder?
-
kurze Frage:
ich habe eine Simquadrat Karte der ersten Stunde (also die kostenlose Variante)
Darauf ist eine Festnetznummer sowie eine Mobilfunknummer. Nun habe ich gelesen, das man bis zu 10 Nummern auf der einen Simkarte haben kann.
Kann das wer bestätigen? Kann ich von z.b. Vodafone und o2 meine beiden Rufnummern "zusätzlich" auf die eine Karte bei Simquadrat packen?
eSim sollte dann also mit 3x Mobil und 1x Festnetznummer alle gleichzeitig erreichbar sein.
Hat das wer bzw. kann es bestätigen?
Dank euch
-
Nein, ich habe keine Anfrage gestellt....beim Satellite Kundendienst.
ABER, wenn bei dir eine Antwort kommt...berichte ruhig mal hier.
P.S. am besten geht das wohl über den Facebook Messenger Kontakt ( deutlich bessere und schnellere Antwortquote als per e.mail )
klar gibt es dann ne Info hier. Über Facebook Messanger gelesen aber null Reaktion. Schon 2x die Frage gestellt. Sorry, für mich absolut dann nicht brauchbar der Anbieter
-
Bei mir seit rund 1 woche so...auf verschiedenen endgeräten kann ich mich nicht anmelden...
Entweder kommt benutzname oder Passwort falsch...
Oder
kann momentan nicht verbinden...
Alles anzeigen
hast du ne Antwort vom Support erhalten? Ich bekomme keine Antwort. Ganz toll, das man seine Nummer da hat, man sich aber nicht anmelden und die Nummer nicht nutzen kann und der Support schweigt. Wohl doch wieder zu ner Congstar Karte wechseln
-
hast du es in der Satellite App getestet?
-
kann es sein, das man sich aktuell nicht bei einloggen kann in der app?
ich meine in der Satellite App