die jaMobil Karten hatten ja auch mal die Messaging Option. Gibt es die evtl. noch irgendwo?
Beiträge von Handysammler0815
-
-
-
ok, dank euch. schade
Noch eine Frage: ich möchte meine Rufnummer von einem original o2 Telefonica Vertrag zu simquadrat portieren. Soweit so gut.
Nun sagt Telefonica in ihrer Email:
Für die Rufnummern-Mitnahme zu einem anderen Mobilfunkanbieter berechnen wir einmal 6,82 EUR. Diese Gebühr wird mit der nächsten Rechnung nach dem Wechseltermin fällig. Ein Wechsel zwischen Telefónica Marken ist kostenfrei.
Wie sieht das im Bezug auf den letzten Satz aus? Kostet evtl. das keine 6,82 Euro, weil Simquadrat auch im Telefonica Netz ist? Hier jemand Erfahrung
-
Bei meinen beiden Nummern, also sowohl original Simquadrat, als auch portiert, kommen die SMS zeitnah an.
Ok, danke.
Noch ne Frage: wie sieht es bei Simquadrat mit Rufumleitungen nach Satellite aus? Sind die "kostenlos" machbar?
Stehen tut ja da: Weiterleitungen sind nicht von Flatrates abgedeckt. Manchmal weil beiden ja zusammen gehören könnte es ja kostenlos sein.
-
Danke, das hilft nur nicht weiter bei meiner Frage.
Ich z.b. habe 2 Mobilfunknummern auf der Simquadrat Karte. Allerdings kommen nur bei einer der beiden die SMS an.
Korrektur: auf der eigentlich Simquadrat Rufnummer kamen die SMS 15 Minuten später an. Auf der portierten Rufnummer direkt. Ist das bei mehreren so?
-
-
Weihnachten
Aber eigentlich nicht kurios, denn das man mit solchen Punkte Programmen alte Ware loswerden will ist üblich. In diesem Fall ist es mal im Sinne des Kunden.
nicht kurrios, das es nur 299 Punkte sind (das sind sie schon seit Monaten), nein es ist kurrios das es ne Karte aus August 2020 ist die die Auswahl zur Gen1 noch hat.
-
Heute ist mein Payback Starterset für 299 Punkte gekommen. Bei der Aktivierung kann ich tatsächlich auswählen, ob 1. oder 2. Generation haben möchte. Der Stand des Paketes ist August 2020.
das ist ja wirklich kurrios
-
...bei simquadrat gibts ja auch auf wunsch eine normale sim..
...und falls das smartphone kein dual sim hat....ware fur simquadraht errreichbarkeit auch ein altes kleines nokia oder siemens tastenhandy mit 10 tagen akkulaufzeit moglich...
bringt mir nur alles nicht. will wie geschrieben kein 2. Handy dabei haben und Dualsim hat das Firmenhandy auch nicht. Daher Satellite
-
Momentan... mit den mir bekannten login.problemen bei switchen zwischen 2 oder mehr satellite.accounts wurde ich personlich erstmal davon absehen zu satellite hin zu portieren ( es sei denn, man will in absehbarer zeit im aussereuropaischen ausland daruber erreichbar sein ).
Ich wurde derzeit die Handynummer eher bei simquadrat ...parken...
...später vielleicht dann, gratis anbieterintern von simquadrat zu satellite portieren ( das lief bei mir ganz problemlos - innerhalb des sipgate-universum.s ) !
naja der Vorteil von Satellite ist/wäre, das ich immer an jedem Handy es nutzen kann. Also auch auf dem Firmenhandy und keine zwei Handys mitschleppen müsste. Bei Simquadrat hätte ich dann ja ne Sim/eSim die ich nicht unterbekomme. Daher der Satellite Gedanke