Nochmal hochschieb, da immer noch aktuell
Beiträge von Handysammler0815
-
-
Nochmal hoch bevor es zu 3..2..1..meins geht
-
Niemand dabei, der eins abgeben will?
-
-
Das Gerät ist noch zu haben
-
Hallo User,
habe hier ein Toshiba Satellite S 3000 - 100 Laptrop zum tausch anzubieten. Die Festplatte (40 GB) macht zicken. Sprich mal läuft sie, mal nicht. Es hat 128 MB Ram und Firewire sowie einen Card-Reader. Ansonsten das übliche an USB, Infrarot und Audio (Mic, Line-In und Line-Out) und zwei PCMCIA Kartenplätze. Ein eingebautes Modem und eine Netzwerkkarte. Dann ist noch ein CD-Brenner eingebaut!
Im tausch einfach mal was anbieten. Evtl würde ich auch noch ein Handy dazu legen wenn das Tauschangebot gut ist. Am liebsten Ein P910i oder was neueres von Nokia.
Ich warte auf Eure Angebote.
Gruß Handysammler0815
-
Hallo User,
ich suche ein Nokia 8800 und/oder ein Motorola A780. Würde im tausch einen Microstar MD6442 Laptop bieten (Details siehe meinem anderen Beitrag) oder ein Nokia Handy.
Wer hat so ein Handy abzugeben?
Würde das Notebook auch verkaufen gegen Gebot
Gruß Handysammler0815
-
Ich suche immer noch
-
Hallo User,
ich suche ein Nokia 8210 oder evtl auch ein anderes Nokia im tausch gegen ein nagelneues und unbenutztes Siemens A55.
Wer hat Interesse?
Gruß Handysammler0815
-
Hallo User,
ich suche ein Nokia 7360 in der Farbe Pink ! Wer hat so eins und möchte es abgeben?
Hätte dafür ein Nokia 6230i im tausch oder ein Motorola V3 , beide sind ohne Sim-Lock.
Wer tauschen möchte, oder günstig ein 7360 zu verkaufen hat soll sich bei mir melden
Gruß Handysammler0815