Hat jemand schon den Brief von der Ersatz-eSim bekommen?
Beiträge von Handysammler0815
-
-
Hallo,
um die Karte auf eine physikalische Sim-Karte für zwischen 2 iPhones zu wechseln zu bekommen die Frage an euch:
welchen eSim Adapter empfehlt ihr? Was habt ihr bisher getestet? Danke
-
-
-
Hallo,
bei meinem Congstar Vertrag (alle Umleitungen sind deaktiviert) hört der Anrufer automatisch nach 30 Sekunden ein Besetztzeichen. Viele denken dann, ich hätte sie weggedrückt, was ja nicht stimmt.
Kann man das irgendwie verlängern? Bei meinen altem Vodafone Vertrag war es locker über 60 Sekunden und dann kam, das der Teilnehmer nicht erreichbar ist. Aber ein Besetztzeichen finde ich nach 30 Sekunden total suboptimal.
Danke für eure Hilfe/Infos
Gruß
-
-
-
Du müsstes mal in Deinem Congstar Kundenkonto schauen, welcher Tarif wirklich aktiviert ist. Hast Du einen „Congstar Allnet Flat M”, dann sollte der Wechsel möglich sein. Ist es ein „Congstar Allnet Flat S”, ein „Congstar Allnet Flat S/M/L mit Smartphone“ oder ein „Congstar Allnet Flat Aktion“, dann ist kein Tarifwechsel machbar.
Das steht auf der Rechnung:
congstar Allnet Flat M
-
-
Hallo,
es steht eigentlich ja schon alles im Betreff.
Ich habe einen Congstar Allnet Flat M Tarif (22 Euro) mit 24 Monaten Laufzeit der Mitte April 2021 begonnen hat und bereits zu Mitte April 2023 gekündigt ist,
Nun habe ich gelesen, das man einfach von Allnet Flat M in den Allnet Flat S (12 Euro) wechseln kann. Bleibt dabei die Laufzeit die Alte? Sprich endet der Vertrag weiterhin im April 2023?
Gefunden habe ich das hier: https://www.congstar.de/hilfe-…rtrag/handy-tarifwechsel/ und dort den Passus:Keine Verlängerung der Vertragslaufzeit bei Laufzeitverträgen: Bei einem Wechsel von einem Tarif mit 24 Monaten Vertragslaufzeit in einen anderen Laufzeit Tarif, bleibt die ursprüngliche Restlaufzeit bestehen.
Kann das jemand etwas genaueres aus Erfahrung sagen?
Gruß und Danke