Beiträge von Schlawienerich

    Ich würde in so einem Fall auch mal den eigenen Kontosuzug zu Rate ziehen.
    Da zeigt sich dann, was abgebucht wurde, und was nicht.
    Bei mir ist auch entgegen anders lautender Vertragsbedingungen (und diese Bedingungen habe nicht ich erfunden!!) eine Anschlusspreis von EUR 21,51 abgebucht worden.
    Sparhandy hat mir daraufhin erklärt, daß das schon mal vorkommen könne, ebenso wie die Verschickung eines falschen Handys. Das mit dem Handy sei jetzt halt Pech und nicht mehr zu ändern, das mit dem Anschlusspreis würde sich innerhalb der ersten sechs (!) Rechnungen wieder einrenken - also Rückerstattung.
    Bloß, von Rückerstattung steht nichts in meinem Vertrag.
    Es hätte laut Vertrag erst gar nicht zu einer Zahlung kommen dürfen.
    Jedenfalls sind jetzt schon sieben Rechnungen da, also sieben Monate rum und nichts ist passiert.
    Keine Rückerstattung, kein anderes Handy, keine Antwort auf weitere Mails, Anrufe, Faxe!
    Kann vielleicht noch mal jemand was zu der Möglichkeit einer Strafanzeige sagen?
    Ich habe keine Lust, mich von der Firma bescheissen zu lassen.



    Gruss

    S.



    P.S.: Natürlich habe ich mich auch mit mobilcom in Verbindung gesetzt. Die haben vorbildlich sofort geantwortet und mir in eloquentem, aalglatten Stiel ganz entspannt mitgeteilt, daß es sie gerade mal garnicht interessiert - ist mein Problem. Das sagt ja auch einiges aus.