es ist ein Anlagenanschluss ... mit Anlage dahinter.
Beiträge von candoom
-
-
Hallo,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem günstigeren Business-Tarif für Festnetz&DSL. Aktuell läuft hier alles über die Telekom mit einem Complete Anlagenanschluss BaAs und einem dazugehörigen Ergänzungsanschluss. Der Anschluss kostet ca. 120Euro Grundgebühr monatl. + anfallender Gesprächskosten = insg. ~180Euro/monatlich. Bei Vodafone habe ich schon gesehen, dass es ein Professional Paket XXL gibt, der zwar in der Grundgebühr teurer ist, dafür aber Gespräche über den Anschluss pauschal abrechnet.
Kennt jemand noch andere Anbieter, mit vergleichbaren Angeboten wie das von Vodafone?
Für den Feierabend wird an der Anlage täglich und übers Wochenende eine Weiterleitung an ein Handy eingerichtet - ist das mit solchen Pauschaltarifen auch möglich(vertraglich)?Und ... weil wir hier im Telefon-Treff sind ... wie siehts denn da mit Möglichkeiten, respektive Bonus, aus. Angebote nehme ich gerne entgegen :cool:
-
was für ein Branding hat das angebotene Galaxy Tab?
-
Galaxy Tab möglich und wenn ja, was würde es kosten?
-
Zitat
Original geschrieben von Haguero
Vodafone ist echt ein erbärmlicher Drecksladen:
Wieso wurden die Shops nicht vorher informiert?
Warum wird so eine Sonderaktion gestartet, ohne die Shops vorher mit genug Geräten auszustatten?diese frage stelle ich mir mittlerweile auch ... hätte so ja gerne vodafone die chance gegeben mich als kunden zu gewinnen
aktueller stand leipzig:
laden grimmaische str. > nix
laden petersstr. > nix
laden promenaden > nix - versucht aber noch welche zu ordern ... soll am fr. nochmal fragenbei den ersten beiden läden waren nur so tussies und die waren auch recht barsch ... schade
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
http://www.vodafone.de/shopadressen/Ort_Leipzig.htmldonner und doria ... da hätte ich mal vorher schauen sollen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin87
Mist da wollte ich heut abend auch nochmal alle abklappen.Gibt es nur einen Vodafone Shop in der Innenstadt ?
Im PC wollten die mir ja das Angbeot nicht abnehmen. :flop:
zeitlich bedingt konnte ich nur den shop in der nikolaistr. ansteuern ... evtl. gibts aber noch andere
-
In der Leipziger Innenstadt wird der vodafone-Shop derzeit renoviert somit kein Schnäppchen für mich :mad:
Wäre toll, wenn vodafone das Angebot im internet anbieten würde.
-
wollte mich an der Stelle mal bedanken ... hat alles super geklappt und bin sehr zufrieden :top:
-
danke für den tipp! :top:
ich hab mal ein paar dinge im gesamtwert von ca. 30euro im pro7-shop bestellt ... mal sehen, was die mir alles zuschicken -> immerhin gilt hier: "nur solange der vorrat reicht"