Hallo,
ich bitte ebenfalls um ein Angebot. Hier die Eckdaten:
- 50.000er DSL
- WLAN-Router
- keine SIM-Karten
- ab 1.5.
- Rufnummermitnahme von Kabel Deutschland (Vertrag gekündigt)
- PLZ: 04159 (VDSL laut Check verfügbar)
Vielen Dank im voraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bitte ebenfalls um ein Angebot. Hier die Eckdaten:
- 50.000er DSL
- WLAN-Router
- keine SIM-Karten
- ab 1.5.
- Rufnummermitnahme von Kabel Deutschland (Vertrag gekündigt)
- PLZ: 04159 (VDSL laut Check verfügbar)
Vielen Dank im voraus.
Hätte dann bitte auch gerne eine PN mit Auszahlungsangebot.
Alles bestens!
Bin maximal begeistert ... hab den 4€-Tarif von md mit Galaxy Ace Duos bestellt. Handy liegt neben mir und Karte ist drin. Gab zwar etwas Probleme mit Vorkasse(würde das nächste mal lieber Paypal nehmen), aber ansonsten gibts nix zu beanstanden.
Hallo,
besitze derzeit noch einen Call M Aktionstarif, den ich bei logitel im Mai 2011 abgeschlossen hatte. Man bietet mir im Kundencenter bei T-Mobile schon die Vetragsverlängerung an, würde sie aber, wenn das überhaupt möglich ist, hier über TT machen. Ich würde gerne weiterhin zu 30€ monatl.(Obergrenze) die gleichen Konditionen erhalten(D1-Flat, 100 o. 120 Freiminuten in alle Netze, Internet-Flat, SMS-Flat o. 3000 Frei-SMS). Am liebsten wäre mir eine Auszahlung, da ich mir gerne ein Dual-SIM Handy(Mobistel Cynus) kaufen möchte.
TIA
na dann kündige ich mal lieber mal jetzt schon bei KD, damit ich nächstes Jahr auf DSL wechseln kann. Trotzdem Danke :top:
Im Grunde steht die Frage schon im Betreff ... übernimmt ein potentieller DSL-Anbieter auch für einen die Kündigung eines Internettarifs bei kabel Deutschland? Afaik gibt es ja die Möglichkeit, dass nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit ein neuer DSL-Anbieter die Kündigung und Übernahme evtl. Telefonnummern beim bisherigen DSL-Anbieter übernimmt.
Konkret: Habe noch Kabel Deutschland und Vertrag ist 3 Jahre "alt" ... allerdings habe ich es wohl verpasst, rechtzeitig zu kündigen (zum August) und müsste jetzt wohl noch mind. ein weiteres Jahr bei KD bleiben, würde aber gerne zu einem DSL-Anbieter wechseln.
TIA
meine Güte ... also von meiner Seite her kann der Thread geschlossen werden. Es geht hier nicht um wie oder warum, sondern um einen Business-Tarif mit festen monatlichen Kosten.
Leipzig (Springerstr.)
das habe ich doch schon im eingangspost geschrieben ... 1 BaAs + 1x Ergänzungsanschluss ... 4 Kanäle also
7 Geräte, 1x Weiterleitung(24/7) bei besetzt zu anderem Festnetz(Berlin) und nachmittags + WE 1x Weiterleitung zu Handy