Beiträge von notme

    Zitat

    Original geschrieben von LeCien
    Daher hol ich mir wohl bald nen 2000 mAh Li-Polymer Akku statt dem 920 mAh Li-Ion, der dabei war.


    wäre dankbar für eine adresse wo es den oben genannten akku für das s88 gibt


    nordische grüsse

    s88 videos in voller länge auf dem pc


    moin moin,


    ich hatte natürlich das gleiche problem wie ihr, also bei der benq hotline angerufen , problem geschildert und die kannten das problem nicht wie sie mir sagten.


    der callcenter typ rief dann einen techniker an der das problem auch nicht kannte aber nachstellen wollte.


    ich gab dann brav meine nummer an weil die mich zurückrufen wollten,... natürlich nix. :(


    so nun zum eigentlichen problem. :)


    also die lösung heißt quicktime pro da man mit der normal version nicht exportieren kann.


    quicktime (auch die free version) spielt die videos in voller länge ab, kein problem soweit, nur mit der pro version kann mann/frau allerdings die videos in einem anderem format exportieren.


    als erstes hatte ich versucht "speichern unter" was ein *.mov zum ergebniss hatte das dann allerdings meinen vlc player zum absturz brachte.


    exportieren funzt allerdings wunderbar, möglich ist gp3,avi,mp4,dv,mov,ipod und noch paar.



    nordische grüße