Dass solch eine "aufwändige" Applikation Geld kostet, ist doch kein großes Wunder, oder?! Und den Preis finde ich dafür auch völlig in Ordnung. Sollte der Dir sooo sauer aufstoßen, wirf doch mal einen Blick auf die Preisstrukturen von MS Office!
Beiträge von phanthomas
-
-
An der Dateiendung kanns eigentlich kaum liegen. Bei mir frisst er Feeds mit den unterschiedlichsten Endungen.
Vermute, dass eher das Feed nicht "wohlgeformt" ist und irgendwas damit nicht stimmt? -
Ich leg grad ne Widget-Serie hin
Dieses mal: Mobile Search Widget
Funktionalität umfasst ein Eingabefeld für Domaindirekteingabe oder Suchbegriff über zahlreiche Seiten aus unterschiedlichen Kategorien, so z.B. klassische Suchmaschinen, Shoppingangebote, Preisvergleiche, News, uvm.
Ganz praktisch als Widget und natürlich wie immer kostenlos. Dafür aber diesmal zugegeben mit ner ganzen Ecke Verbesserungspotential und Aktualisierungs-/Anpassungbedarf bei den Links. -
Zitat
Original geschrieben von Baschdi_S65
Danke! Ich habe ein eigenes RSS-Feed hinzugefügt, aber wenn ich auf "Nachr. abrufen" gehe verbindet er zwar mit dem WLAN, aber lädt nix runter?
weiß akut nicht, ob du in der freewareversion eigene feeds hinzufügen kannst? ansonsten funktioniert des bei mir in der "registrierten version" anstandslos. -
-
FUßBALL NEWS WIDGET
Werbung in eigener Sache:
Wollte nur mal kurz drauf hinweisen, dass ich gestern ein "FUßBALL NEWS WIDGET" als Vorab-Release Candidate veröffentlicht habe. Das ganze ist kostenlos und funktioniert natürlich nur auf allen Geräten mit Widget-Support inkl. des Samsung HD. Auf dem N97 wird das Widget sogar als Homescreen-Widget unterstützt, Aktualisierungsfrequenz ist allgemein einstellbar und funktioniert auch ebenfalls auf dem Homescreen.Da das ganze noch nicht Final ist, bitte ich um rege Tests und daraus resultierende Bugmeldungen, aber auch weitere Wünsche etc., die ich dann in die finale Version einzufließen lassen versuchen würde. Die soll natürlich spätestens zur neuen Saison rauskommen..
Weitere Infos zum Fussball News Widget und kostenloser Download
-
Achso, jetzt habe ich Deine Frage auch erst verstanden! Danke für die Aufklärung.
Nun, dann sag ichs mal so: Nein, wäre mir keine bekannt. Sorry!
(Bitte um Korrektur, falls ich falsch liege natürlich) -
-
Such doch mal durch das Thema hier - dazu ist es da!
-
Hi Flo! Erstmal "Danke" für Deinen Input!
Dennoch - leider wenig dabei, über das wir nicht bereits nachgedacht hätten, aber sich wohl leider in der Form nicht realisieren lässt. Aber eins nach dem anderen..
1.) Laufende Sendungen werden unter dem Punkt "Aktuell" angezeigt..
2.) Einstellung der Zeit leider unmöglich - Grund: TV Movie bietet leider nicht für alle Zeiten bzw. Kanäle Feeds an. Wir haben keine Möglichkeit, hier eine Datenbank abzufragen und die Ergebnisse via XML zu empfangen und dann darzustellen. Wäre das so, wären wir einen GEWALTIGEN Schritt weiter - so leider Essig
3.) Komplettes Programm eines Senders - meines Wissens nach bietet dies ebenfalls kein Anbieter an. Sollte ich mich täuschen und jemand von euch solche Feeds kennen - bitte kurze Meldung an Mike oder mich und wir realisieren das MEHR als nur gern!!
4.) Suche - auf der Basis leider auch unmöglich.Sorry - aber aus Deinen Wünschen wird wohl leider nix werden. Obwohl sie sich mit meinen so ziemlich 100% decken
Problem ist einfach, dass wir von den angebotenen Newsfeeds abhängig sind. Schade, seh ich genauso!