Nokia 6060 Kabel usw.
Hallo,
ich bin dem Tipp von Yorik mal nachgegangen und habe mir ertmal das Kabel bestellt bei ebay. Kostete 3,95 + Versand.
Dann habe ich mir die Shareware, die man aber 21 Tage gratis nutzen kann, runtergeladen, aber bei mir gings nicht, vielleicht bin ich aber auch zu doof gewesen. Ist jedenfalls auf englisch und den Link gibt es in Yoriks erstem Beitrag zu diesem Thema.
Der Yorik hat aber auch ne deutsche Version gefunden, die wirklich hält, was sie verspricht. Ich habe mir die Software jetzt gekauft, bekommen und es geht einfach alles, was man sich vorstellt. Einfach genial.
http://www.oxygensoftware.com/de/products/opm2/
Ich habe die Liteversion gekauft für 17,35 Euro oder so ähnlich und es funzt alles.
Also man kann den gesamten Inhalt vom Handy auf den PC laden und dort alles verändern und ergänzen und das ganze oder halt auch einzelne Dinge wie Klingeltöne oder Fotos oder oder oder aufs Handy laden. Ganz einfach.
Ich kann das Programm nur empfehlen. Ich kaufe sonst auch keine Software, aber dieser Kauf hat sich echt gelohnt. Die Software hat man für ein Jahr bezahlt.
Bei Fragen gerne mailen oder hier fragen...
Viele Grüße pearlilein