Beiträge von pearlilein

Nokia 6060 Kabel usw.

also die Shareware ist von Logomanager Pro suite....funktioniert bei Yorik, aber nicht bei mir...liegt wahrscheinlich wirklich an mir....

die gekaufte Software ist von Oxygen Phone Manager und funzt perfekt...

Lade sie dir doch einfach mal runter und versuch dein Glück....

Nokia 6060 Kabel usw.

Hi,

also ich habe die Freeware, also die für 21 Tage gratis, aber dann bitte auch wieder deinstallieren!!..... bei Chip runtergeladen..siehe Link

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16226107.html

Unten am Handy, neben dem Anschluß für den Akku ist ein ganz kleiner Anschluss, da kommt das Kabel einfach rein, das andere Ende natürlich in den PC.

Nokia behauptet zwar, dass es nicht geht, aber es geht, ich machs ja selber jeden Tag...mit wachsender Begeisterung.

Das Kabel ist natürlich Fremdware, aber solange es funzt.....

VG

Nokia 6060 Kabel usw.

Hallo,

ich bin dem Tipp von Yorik mal nachgegangen und habe mir ertmal das Kabel bestellt bei ebay. Kostete 3,95 + Versand.

Dann habe ich mir die Shareware, die man aber 21 Tage gratis nutzen kann, runtergeladen, aber bei mir gings nicht, vielleicht bin ich aber auch zu doof gewesen. Ist jedenfalls auf englisch und den Link gibt es in Yoriks erstem Beitrag zu diesem Thema.

Der Yorik hat aber auch ne deutsche Version gefunden, die wirklich hält, was sie verspricht. Ich habe mir die Software jetzt gekauft, bekommen und es geht einfach alles, was man sich vorstellt. Einfach genial.

http://www.oxygensoftware.com/de/products/opm2/

Ich habe die Liteversion gekauft für 17,35 Euro oder so ähnlich und es funzt alles.

Also man kann den gesamten Inhalt vom Handy auf den PC laden und dort alles verändern und ergänzen und das ganze oder halt auch einzelne Dinge wie Klingeltöne oder Fotos oder oder oder aufs Handy laden. Ganz einfach.

Ich kann das Programm nur empfehlen. Ich kaufe sonst auch keine Software, aber dieser Kauf hat sich echt gelohnt. Die Software hat man für ein Jahr bezahlt.

Bei Fragen gerne mailen oder hier fragen...

Viele Grüße pearlilein

mp3

Guten Morgen,

ich habe aus einem Lied, das ich sehr mag, ein Stück heraus geschnitten und das von wav auf mp3 umkonvertiert. Und dieses Teil habe ich auf meiner Homepage verlinkt als mp3. Dann habe ich im Browser genau den link mit http....usw. eingegeben und er sagt dann nur: Dateiformat nicht erkannt...

vielleicht hab ich ja auch was falsch gemacht.

Vielleicht kannst du es mal versuchen per Kabel? Falls du würdest, schicke ich dir per PN meine Domain und wo du es findest.....

Wär toll...

Schönen Tag noch erstmal

Grüße pearlilein

Nokia 6060

Hallo,

das ist ja super interessant, was ich da gerade gelesen habe. Bin nämlich gerade bei, mit meinem Nokia 6060 eigene mp3-"klingeltöne" runterzuladen übers internet, aber er erkennt das Format nicht.

Nun habe ich im Netz einen Converter gesucht, der mir die mp3s in amr umkonvertiert. ABer das will er auch nicht haben.

Das mit dem Kabel und der Software wäre ja noch ne andere Variante.

Frage: ist es denn möglich, wenn man das Handy jetzt mit dem Kabel und der Software verbindet, dass ich dann ohne Weiteres die richtigen mp3 runterladen kann, oder würde er denn dann immer noch meckern wegen des Formats?

Weißt du da Rat?
    Danke

Grüße pearlilein