Mhm, sieht nicht schlecht aus. Aber die griechischen Produkte finde ich persönlich interessanter!
Beiträge von lordpuffy
-
-
@ Deifi
:top: Danke!
-
Gibt es eigentlich Smileys die ich in SMS dazupacken kann? Bei älteren Nokia-Handys sollen welche dabei sein. Wenn nicht, kann man die runterladen?
-
Das würde mich auch interessieren, ich kann es mir aber nicht vorstellen, da es weder eine Verlängerung eines Vertrages noch ein kompletter Neuvertrag ist. Vielleicht könnten die Händler etwas machen, wenn man die Flat beim VA oder der VV dazubucht.
-
Ihr habt Probleme....
Ich habe gerade einen E-Plus-Vertrag abgeschlossen (T&M 100) und zahle 134 Euro für das Gerät und das bei einem Händler derr hier hoch angesehen ist. Geh doch einfach ins Werbeforum bzw. Vertragsanfragen und du wirst das Handy günstig bekommen. Da laufen viele seriöse Händler rum!
-
Dann geh doch lieber in die "Kaufberatung", die ist im "Werbeforum" mit drin, da wird dir dann geholfen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Werbung mit Auszahlungen sowie AG0 ist seit neuesten verboten!Gibt keinen Link, habe die Mitteilung direkt von meinem VL erhalten!
Dafür gibts doch die PN-Funktion, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Beim Angebot in Höhe von 94,-Ist das die AG drin?
Ist das Tarifwechselgebühr von 2 X 24,95 drin?
Versand drin?Die Wechselgebühren sind nicht drin, die Anschlußgebühr ist drin. Versand 0,- Euro bzw. 13 + 2 bei Nachnahme.
-
Hast ja recht, aber bei manchen hier geht das so fix, auch am Wochenende.:(
Obocom war ein guter Tip!:top:
Das wären dann 134€ (N80) - 40€ Erstattung (K800i) und schon liegt das beste Angebot bei 94€!
Nachteil bei Obocom ist das man die 1000 Minuten Wochenend-Option mit drin hat, die man laut Obocom nach 3 Monaten kündigen kann, das wären 30 Euro Mehrkosten. Alternativ 40 Euro mehr für beide Handys. Könnte ich notfalls mit leben, vielleicht kann hier noch jemand was besseres bieten?
-
Nun habe ich noch fonmarkt mit 129 Euro für beide zusammen, hatte gehofft daß einer der hiesigen Händler sich wenigstens mal äussert.
Schade!