-
Überlege in den Tarif zu wechseln, bin im Moment bei Congstar und zahle für die gleichen Leistungen 22,95€ im Monat. Das was mich abschreckt, sind die 24 Monate Vertragslaufzeit.
Ist das Klarmobil-Netz genauso gut/schlecht wie das normale D1-Netz?
Wie siehts mt der Rufnummernportierung aus, klappt die Problemlos?
Kennt jemand ähnliche Angebote momentan?
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Wenn ich etwas zu sagen hätte, dann würde ich die Hartzer noch besser weiterbilden/umschulen, damit sie schnell eine der zahlreichen offenen Stellen besetzen könnten.
Und ich würde die Leute alternativ wenigstens halbtags gemeinnützig beschäftigen, damit sie nicht zu hause verblöden.
Wir haben ja zum Glück derzeit genug verfügbare Jobs.
Darüber würden sich diejenigen Hartzer, die weg von der Alimentierung durch Steuern möchten, sehr freuen.
Wer dann kein Interesse an Weiterbildungen oder gemeinnützigen Jobs hat (mit Alkoholfahne antritt, sich krank schreiben läßt, nicht erscheint, nur rumblödelt), der steht dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung, und würde ab sofort nur Lebensmittelgutscheine statt Geld in die Hand bekommen.
Alles anzeigen
Kann Goyale nur zustimmen. Ausgabe der Lebensmittelgutscheine: Montags 07:00-07:30. Ich bin es auch Leid mit meinen Steuern Schmarotzer zu finanzieren.
-
Ich habe das Mini bestellt, da es hauptsächlich mit mir unterwegs sein wird. Kann man besser in die Jackentasche stecken. :cool:
-
Hm hab gestern Mittag bestellt und bis jetzt steht da noch: "Ihre Daten wurden zur Prüfung an den Provider weitergeleitet." Was dauert da so lange?
-
Hätte gerne Angebote und wann lieferbar:
2 Verträge mit Iphone416GB und HTC Sensation
bzw.
2 Verträge mit 2 x Iphone4 16GB
Danke
-
Ich habe in Kürze zwei Zehnsation Code 25 Verträge zu verlängern (10 Euro Mindesumsatz + 50 SMS). Zu beiden Verträgen möchte ich neue Telefone, wobei eines das HTC Desire oder HTC Legend sein soll. Zu diesem einen Vertrag möchte ich auch eine Internet-Flat für 10 Euro monatlich zubuchen. Der zweite Vertrag soll ohne Internet-Flat bleiben, da soll es ein Touchscreen Handy werden, das Modell ist noch nicht ganz klar. Im Moment wird das Samsung 5560 favorisiert.
Ich weiss, dass die HTC Telefone erst Ende des Monats bzw. Anfang April kommen, aber vielleicht kann schon jemand ein Angebot machen. :top:
-
Wie beschrieben möchte ich zwei 02 inklusiv 50 verlängern. Wer kann ein gutes Angebot für eine Auszahlung machen?
-
Re: Premiere 4er
Zitat
Original geschrieben von wickie2604
Hi!
Also mich als Ex-Kunden (war auf arena umgestiegen) hat Premiere vor ein paar Tagen angerufen und mir ein Angebot gemacht. Das 4er-Kombi (Film, Familie, Sport und Bundesliga) im 24-Monats-Abo für 24,99€ mtl.
Also, wenn Ihr Ex-Kunden seid, kommt da vielleicht auch bei Euch noch ein Anruf! Wenn nicht, ruft doch einfach mal "kackfrech" an und fragt nach.
Viel Glück!
MfG
wickie
Alles anzeigen
Komisch, meine Eltern warten auf so ein Angebot, allerdings läuft ihr Vertrag (ehem. Arena) noch bis zum 31.10.08, ist aber schon gekündigt. Ob da noch so ein Anruf kommt?
-
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von dermarks Bei ebay gibt es Anbieter, die die 4er Kombi auch für 24,99Euro/Monat für Jedermann anbieten, da muss allerdings eine einmalige Aktivierungsgebühr von 39,99Euro gezahlt werden. Wie lange es diese Angebote noch gibt kann ich jedoch nicht sagen.
Sowas suche ich, kannst du mal verlinken oder ne PN schicken?