Hi Leute,
suche eine D-Box 2 für Kabelempfang.
Bitte direkt mit Preisvorstellung posten.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
suche eine D-Box 2 für Kabelempfang.
Bitte direkt mit Preisvorstellung posten.
Danke
Hat es schon einer reingeschrieben?
Playboy 2 mal unverbindlich & kostenlos:
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Bei der comdirect gibt es momentan für die Eröffnung eines Depots einen Fond Anteil im Wert von 30 Euro. Das Depot ist in vielen Fällen umsonst, z.B: wenn man ein ein comdirect-Girokonto besitzt.
Au revoir...
Dort steht ja was von
"Wenn Sie mindestens 2 Orders pro Quartal tätigen, das comdirect Girokonto nutzen oder in einen Sparplan einzahlen. Ansonsten zahlen Sie pauschal nur günstige 1,95 Euro pro Monat."
Ich nutze das Girokonto nicht direkt, nur um eventuelle Beträge die ich auf dem Tagesgeldkonto besitze zu überweisen. Das Konto läuft insgesamt kostenlos da ich Student bin.
Ist das trotzdem für mich kostenlos?
Jupp hatte mich in der Nachricht des Bauervrlages vertan. Hatte auch noch meinen Bruder für die BdW beworben. Meine Melodie war mit 80€ , mein Fehler
ZitatOriginal geschrieben von sebt
Es gab nie 100 Euro für Meine Melodie. Wie kommst Du darauf? Mit Bild der Wissenschaft verwechselt?
Und ob, ich habe vom BauerVerlag eine Bestätigung über 100€ erhalten...
Wenn man das Geld nun auf ein Tagesgeldkonto mit etwa 3,3 % anlegt, dann hat man doch die Mehrkosten bereits drin und erhält einen kostenlosen Gutschein.
Ist zwar relativ umständlich, erhält dafür einen 100€ Gutschein, was ja eigentlich nicht wenig ist ...
Mein Vertrag ist zum 02.03 gekündigt. Werde jedoch bei Versatel bleiben.
Die 10€ werden mir erstattet bei einer Verlängerung. Wollte jedoch nur wissen ob es eventuell eine Provision bei Verlängerung durch eine Person hier im Forum gibt.
Schliesse mich mit meiner Frage mal an das Thema an. Ist es wie bei Handyvertragsverlängerungen auch bei DSL Vertragsverlängerungen möglich eine Provision zu erhalten?
Sollte dies möglich sein hätte ich Interesse.
Nur ruhig Blut. Das kann manchmal ein wenig dauern. Ich denke die werden eine Menge Bestellungen erhalten haben und die arbeiten die nun ab.
@ Hamtaro Sobald deine Mutter die erste Zahlung getätigt hat wirst du innerhalb der nächsten Wochen einen Verrechnungscheck in deiner Post vorfinden. Es kann etwas längern dauern, aber es kommt an.
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Für Meine Melodie gab es doch "nur" 80 €. Die Prämie wird auch erst ausbezahlt, wenn die Abogebühr bezahlt wurde und nicht vorher. Wird also noch ein paar Tage/Wochen dauern. Bei mir bzw. der von mir geworbenen Abonnentin wird die Zeitschrift dies Woche das erste Mal geliefert. Abgebucht wurde noch nichts.
Hab heute die Bestätigung vom Bauer-Verlag über die Barprämie von 80€ erhalten.