Was würde das Microsoft Surface Book Intel Core i5 128GB mit Aufpreis kosten?
Beiträge von SiCkBoY
-
-
Info von Seite 2: @all: Der Smart L mit 1000MB on Top für "normalos" muss erstmal wieder offline gehen...Danke VF
Wäre optimal sowas in den ersten Post zu schreiben -
@ XstefanoX und Shajen. Ladet euch die "Mein Vodafone" App runter - dort könnt Ihr die Ampya Flat dazubuchen und bekommt automatisch die 500 MB hinzu.
DaRappa Vielen Dank für die klasse Aktion, die euch sicherlich sehr viel Arbeit gemacht hat. Ich habe alles erhalten: S5, PS4, Tablet, Portierung hat geklappt (Montag ist Sie durch) und meinen Junge Leute Vorteil und somit auch die Ampya Flat mit den 500 MB zusätzlich. Jetzt hoffe ich noch, dass auch die Rechnung so immer stimmen wird.
Habt ein erholsames Wochenende
-
Ist ein Galaxy Note 8.0 3g möglich.
-
Auch für mich bitte mit Auszahlungsangebot per PN... Danke
-
Studentenausweis ist vorhanden, auf der Studienbescheinigung steht, dass ich eingeschrieben bin im ersten Promotionssemester...
Alter würde auch passen, da ich zur Zeit 26 bin
-
Gilt ein Promotionsstudium bei Vodafone als ein "normales" Studium, oder ist dadurch keine Vergünstigung möglich.
Danke,
Thomas
-
Auch für mich bitte ein Angebot mit einer Wii!
Gruß
-
Wie kann man erkennen mit welcher Karte man 30 Frei-SMS und mit welcher man 30 Freimunten hat?!
Da ich jeweils für eine Karte die jeweilige Option gebucht habe.
Gleichzeitig habe ich auch das EVN Komfort, obwohl Kompakt gebucht. Aber das habe ich schon per Email mitgeteilt
-
Nintendo Ds möglich? Würde den Vertrag dann sofort machen..