Beiträge von coody

    Zitat

    Original geschrieben von BeierHAL
    tja, wenn du auf beiden Geräten gleichzeitig mit dem selben Account eingeloggt bist, muß es ja Konflikte geben.
    Ich hab mir fürs Mobile einfach nen neuen Skype-Account gemacht und dann alle Kontakte vom alten an den neuen Account geschickt.


    Mir ist jedoch beim Testen aufgefallen (fring auf N73), daß beim Gegenüber einfach nur ne leere Message ankommt, wenn ich in "fring" einen Umlaut im Text hatte.
    Aber für N73 ist "fring" wohl auch noch beta.



    denkst du es hat daran gelegen? is ja auch irgendwie logisch und mich hats noch gewundert, wie ich auf beiden geräten gleichzeitig eingeloggt sein kann *g*


    muss ich mal test, denke für den tipp

    also ich hab frings auf mein e61 geladen, nütze es über mein wlan zuhause.


    gestern hab ich über skype mit jemanden gechattet, auf meinen stationären pc. nebenbei lag mein handy mit eingeschaltetem frings. es hat mir zwar angezeigt, dass der kontakt mit dem ich chatte, online is, aber sonst nix.


    als wir das chatten dann beendet haben, kam nach ca 15 min. der ganze text den wir geschrieben haben auf mein handy. da hats dann mal 5 min nur geläutet.


    weiß ned ob es besser funktioniert hätte, wenn ich gleich über mein handy gechattet hätte, jemand gleiche erfahrung gemacht?


    lg

    hab mal irgendwo in einem thread hier gelesen, dass ein nsc es entsperrt hat weil er solange herumgejammert hat weil anscheined irgendwie das handy ned funktioniert hat und er unbedingt die neue firmware wollte. naja ein versuch wärs sicher wert. mehr als nein kann er auch ned sagen.... würd mich aber interessieren was du rausbekommst.
    hab selbst ein austria mobilkom E61. also 50€ is mir das schon wert. wenn ich sonst ohne branding über 300€ hinlegen muss...


    lg

    hätte da auch mal eine frage zur neuen firmware


    RealPlayer


    * Streaming maximum bandwidth increased in EGPRS from 65.28 kbps to 84.42 kbps and in WLAN from 268.80 kbps to 1 Mbps


    heißt dass, dass das wlan generell von 268 auf 1Mbps gehoben wurde, oder ist das nur vom real player abhängig.
    mir kommt nämlich das wland bei der firmware 1.**** etwas lahm vor. ist das mit der neuen besser?


    lg coody

    hab da auch mal eine frage zu mail for exchange und mail2web.
    es funktioniert bei mir alles soweit ganz gut, empfange auch die mails ca 5 sek nach dem absenden.
    aber wenn ich die mail auf meinen E61 lösche, wann wird sie dann auf meinem mail2web account gelöscht. zumindest erfolgt das nicht sofort. muss ich da warten bis ich wieder eine mail bekomme?


    lg nullo

    wielange dauert denn das update wenn man es zuhause macht? ich hab mir nämlich die software heruntergeladen und wenn ich sie starte dann kann ich mal warten. ich sehe nur das logo vom programm. es hängt sich aber nix auf oder so. es passiert einfach nix mehr. das ist wahrscheinlich ned normal.


    was muss ich eigentlich bei der verbindung mit dem handy wählen? datentransfer, ip passtrough oder pcsuite?

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Auf der Website direkt gibts es keinen Symbian Client und im Forum hab ich auf die schnelle nichts gefunden, hast du mal nen Link direkt zu dem Thread den du meinst?


    Gruß Deifie


    Woize mit E60


    weiß nicht ob derjenige es wirklich zusammengebracht hat, aber schreiben tut er's zumindest.
    hab aber irgendwo gelesen, dass die von woize bereits an einer symbianversion arbeiten. da wird sich wohl einiges tun in den nächsten monaten, hoffetnlich!

    voip mit woize?


    hi leute


    ich hab heute mal ein wenig herumgesurft bezüglich VOIP und hab da ev. was gefunden.


    Woize


    weiß nicht ob das was is, kenn mich mit voip noch nicht so aus. in deren foum hat auf jedefall jemand eine anleitung gepostet mit der man das auf dem E60 zum laufen bringt.


    lg coody

    laufzeit beim videogucken


    hätte da auch mal eine frage zur akkulaufzeit.
    ich werde mir das E61 diese Woche noch holen. da ich mitte august ein paar tage in den urlaub fliege würde ich gerne wissen, wielange der akku hält, wenn man alle funktionen abschaltet (gsm, umts, wlan...) und nur video (mp4...) guckt?
    hab nämlich einen 8 stunden aufenthalt in frankfurt vor mir und da wäre videogucken ein netter zeitvertreib.


    lg coody


    p.s.: weiß jemand, ob es am frankfurter flughafen wlan gibt?