Zitat
Bei Aufladung per Premium-SMS bekommt man für 2,99€ 1,90€ raus.
Das würde einen "Wirkungsgrad" von ca. 63,5% ergeben. Bist Du Dir sicher? Soviel habe ich bei Premium-SMS noch niergends gefunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Bei Aufladung per Premium-SMS bekommt man für 2,99€ 1,90€ raus.
Das würde einen "Wirkungsgrad" von ca. 63,5% ergeben. Bist Du Dir sicher? Soviel habe ich bei Premium-SMS noch niergends gefunden.
Zitat
Ich würde hier die Gasse 66669 empfehlen: Kosten 1,99€ pro SMS/Ausschüttung 1,02€ - keine Antwortpflicht und (meines Wissens) keine Transportgebühr seitens O2. Kommen dann nur noch die Kosten für die Weiterleitung dazu. Ich nutze die Emailweiterleitung für 0,01€ pro SMS und habe als Dienst "Chat" angegeben.
Bye, Mike
Hi Mike,
wäre bei best-m die Gasse 66966 nicht besser? Kosten/Ausschüttung: 4,99/2,60€, also etwas besserer "Wirkungsgrad". Außerdem kommt man schneller auf den gleichen Betrag (z.B. 10€ im Monat).
Inwiefern ist der Dienst "Chat" besser oder empfehlenswerter als die anderen?
Danke.
Gruß
Stokes
Habe heute ein Angebot auf
http://www.handysohnegrundgebu…t_handy_sonderaktion.html
gesehen, z.B. O2 genion mit kompletter Auszahlung für 24 Monate (in einer Summe) und ohne Anschlußgebühr
Stokes
Hallo,
bekantlich sind Auszahlungen bei O2 verboten. Es gibt aber Anbieter, die O2-Verträge mit Auszahlungen immer noch offiziell anbieten (Stand: 06.10.2006). Wie geht das? Hätte es irgendwelche Konsequenzen für mich, wenn ich so einen Vertrag abschliessen würde?
Danke.
Stokes