Beiträge von stokes

Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Ok,ich habe drei o2 Prepaid Freikarten im Betrieb gehabt und bei allen konnte ich problemlos für mehr als 60 Euro in der Woche Premium SMS und so weiter nutzen,musste es nur vorher aktivieren lassen bei der Fachabteilung.

Könntest du bitte verraten, für was z.B. man 60€ pro Woche per Premium-SMS ausgeben kann? Bei mir hat sich auch einiges an Prepaid-Guthaben angesammelt :-)

P-SMS

Hallo TTler,

vor einiger Zeit wurde in diesem Tread das Thema Premium-SMS als eine Möglichkeit des Abbaus vom Prepaid-Guthaben diskutiert und u.a. Best-M als PSMS-Anbieter empfohlen. Die Ausbeute bei Best-M war tatsächlich nicht schlecht (Kosten 1,99€ pro PSMS /Ausschüttung 1,02€, keine Grundgebühr oder Einrichtungskosten). Da es Best-M seit kurzem nicht mehr gibt, möchte ich mich erkundigen, ob jemand von euch Erfahrungen mit anderen PSMS-Anbietern hat bzw. einen mit vergleichbaren Konditionen empfehlen kann.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Zitat: Original geschrieben von stokes
    Heißt das, dass Abos nur bei Karten mit einer geringen Guthabenhöhe sinnvoll sind und für Karten mit einem größeren Guthaben ungeeignet?
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zitat: Original geschrieben von flatty
    Nö. Man kann die Abos kündigen und nach einigen Tagen / Wochen neu buchen
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aber mit einer und derselben Karte wird es wohl nur wenige Male möglich sein, oder?

Zitat

Original geschrieben von stokes
    Heißt das, dass Abos nur bei Karten mit einer geringen Guthabenhöhe sinnvoll sind und für Karten mit einem größeren Guthaben ungeeignet?

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Nö. Man kann die Abos kündigen und nach einigen Tagen / Wochen neu buchen

Aber mit einer und derselben Karte wird es wohl nur wenige Male möglich sein, oder?

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Zum Beispiel: Zanox - ZED DE bewerben (Eigenwerbung) - darauf klicken - Klingeltonabo à 2,99€ mit Karte abschließen, die noch etwa den Betrag draufhat und 6,50€ Vermittlungsprovision kassieren.
    Bye, Mike