ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Psn Guthaben beispielsweise aufladen.
Meinst du PSN-Guthaben bei guthaben.de?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Psn Guthaben beispielsweise aufladen.
Meinst du PSN-Guthaben bei guthaben.de?
Ok,ich habe drei o2 Prepaid Freikarten im Betrieb gehabt und bei allen konnte ich problemlos für mehr als 60 Euro in der Woche Premium SMS und so weiter nutzen,musste es nur vorher aktivieren lassen bei der Fachabteilung.
Könntest du bitte verraten, für was z.B. man 60€ pro Woche per Premium-SMS ausgeben kann? Bei mir hat sich auch einiges an Prepaid-Guthaben angesammelt
P-SMS
Hallo TTler,
vor einiger Zeit wurde in diesem Tread das Thema Premium-SMS als eine Möglichkeit des Abbaus vom Prepaid-Guthaben diskutiert und u.a. Best-M als PSMS-Anbieter empfohlen. Die Ausbeute bei Best-M war tatsächlich nicht schlecht (Kosten 1,99€ pro PSMS /Ausschüttung 1,02€, keine Grundgebühr oder Einrichtungskosten). Da es Best-M seit kurzem nicht mehr gibt, möchte ich mich erkundigen, ob jemand von euch Erfahrungen mit anderen PSMS-Anbietern hat bzw. einen mit vergleichbaren Konditionen empfehlen kann.
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
Best-M
Kennt jemand eine vergleichbare Alternative für Best-M?
Zitat: Original geschrieben von stokes
Heißt das, dass Abos nur bei Karten mit einer geringen Guthabenhöhe sinnvoll sind und für Karten mit einem größeren Guthaben ungeeignet?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat: Original geschrieben von flatty
Nö. Man kann die Abos kündigen und nach einigen Tagen / Wochen neu buchen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aber mit einer und derselben Karte wird es wohl nur wenige Male möglich sein, oder?
ZitatOriginal geschrieben von stokes
Heißt das, dass Abos nur bei Karten mit einer geringen Guthabenhöhe sinnvoll sind und für Karten mit einem größeren Guthaben ungeeignet?
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Nö. Man kann die Abos kündigen und nach einigen Tagen / Wochen neu buchen
Aber mit einer und derselben Karte wird es wohl nur wenige Male möglich sein, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Zum Beispiel: Zanox - ZED DE bewerben (Eigenwerbung) - darauf klicken - Klingeltonabo à 2,99€ mit Karte abschließen, die noch etwa den Betrag draufhat und 6,50€ Vermittlungsprovision kassieren.
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Nicht effizienter als Klingeltonabos.
Könntest Du uns bitte aufklären, wie es mit den Klingeltonabos funktioniert?
Wie kann man da ein Profit erzielen?
Danke.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MikeBauer
Okay, dann wäre der OF6 Tarif der Beste.
2,99€ pro Minute und man erhält 1,12€.
Keine große Ausbeute!
Warum nicht Premium-SMS Dienst nutzen?
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Hab auch mal your-sms genutzt und das Konto per 0900 oder per Premium SMS aufgeladen.
Und was kannst Du davon empfehlen?