Beiträge von koeni75

Das hab ich heute erst bei Vodafone erfragt. Für alle die es wissen wollen: Zwichen Vorwahl und Rufnummer die 88 setzen, dann gehts per Fax und Werbung und die 99 dazwischen, kommt das Fax an ohne Werbung und dadurch sicherlich auch etwas teuerer.

Neuvertrag

OK. Habs jetzt anders gemacht. Weil ich ja noch Zeit hatte, habe ich ihn einfach gekündigt. Also habe ich wieder ein Problem. Suche nun einen günstigen Vertrag, bitte D2, möglichst mit ner geringen Grundgebühr und dem, sorry, Benq Siemens EL71. :mad:
    Bitte kein Debitel

Hallo Leute! Und zwar besitze ich zwei Handyverträge.Den einen habe ich jetzt rigeros gekündigt, weil die bei Vodaföhn sich kulanzmäßig mir gegenüber nicht ganz richtig verhalten haben. Deswegen habe ich einfach gesagt." Leckt mich am A..., dann kündige ich einfach". Möchte aber trotzdem wieder einen zweitan Vertrag machen ( sonst hat meine Frau keinen). haben aber mittlerweile ein haus gekauft und dadurch ein baudarlehn nehmen müssen. Sind dadurch "Beide" ja SCHUFA registriert. Beißt sich das nun mit nem Neuvertrag oder geht damit was eventuell nicht klar??? Nützt somit ja auch nix, wenn meien Frau einen vertrag abschließt oder??

Vielen Dank schon mal
    Gruß Koeni75

PS.: seh gerade, das Thema gibt ja schon, wäre aber dankbar für ne Antwort zu meiner speziellen Situation:

Also meins eckt zwar nicht an der Einfassung des Joysticks an, bei mir sind es schlichtweg der dicke daumen wobei ich meistens die Taste 2 und den Joystick mit dem cap erwische. dadurch ergibt sich so manchmal ein wenig Chaos beispielsweise beim SMS tippen. meineserachtens nur ne Handlingfrage. vieleicht sollte ich nur meine Fingernägel kurz halten :D:D

Ja. Mein Cap ist am Samstag auch eingetroffen. Danke noch mal an Dich Baron. Kurzes Statemant: Passt super, super navigierhandling. Muss jetzt nur beim SMS tippen aufpassen, anstatt der taste 2 gelange ich manchmal auf den Joystick und somit bin ich raus aus der Tipperei oder er denkt, ich bin fertig. Ansonsten alles perfekt. Auf die Idee hätte ja auch SE kommen können. Aber nein :top: :top:

Und noch was. Hab gehört, das Handys selbst mit Flightmodus generell im Flugzeug ausgeschaltet werden müssen. Keine Stewardess kann 250 Fluggäste kontrollieren, ob alle wirklich nur diesden Modus anhaben oder heimlich doch mit dem Versenden einer SMS das Fahrwerk ausfahren lassen können. :D

Lass Dein Handy doch mal nach "Neue Geräte suchen" Stell es auf "Sichtbar für andere" und bei Option" Bei koppeln fragen" nicht auf "bei jedem mal" sondern auf immer zulassen. Die Stromsparfunktion würde ich auch ausschalten. Solltest du dies schon probiert haben, weiß ich auch nicht mehr weiter