Beiträge von Nokia5110rules

    Hallo!


    Ich probiere jetzt schon seit zwei Tagen an meinem N82 rum. Ich habe es mir vor 5 Tagen aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung zugelegt.
    Auf dem Karton sreht, dass three months voice-guided navigation included sind. Ich bekomme die aber nicht aktiviert. Lediglich die Drei Tage Version kann genutzt werden. Was mache ich bloß falsch?
    Bitte helft mir weiter ich bin am verzweifeln.
    Ich habe mitlerweile die Nokia Maps 2.0 Version installiert und aktuelle Karten und die deutsche Sprache runter geladen! Es funktioniert einfach nicht.


    HILFE!

    Hallo!


    Ich such diese Funktion auch verzweifelt! Man sieht in so vielen Werbeprospekten, dass Internetseiten beim N73 auch in "Queransicht" dargestellt werden können.
    Kann diese Funktion aber nicht finden!
    Mobile TV schaue ich auch immer in diesem Modus. Aber in dem Browsermenü ist keine passende Einstellung zu finden!
    Vielen Dank schon mal wieder für eure Antworten. Evtl. gibt es ja auch andere Software.


    MfG


    Björn

    Hallo!


    Mein 6280 wurde mitlerweile zwei mal innerhalb von zwei Wochen wegen verschiedenen Problemen getauscht!
    Jedesmal gab es ein refreshtes Gerät mit der alten FW 3.81.
    Bei meinem dritten Handy war nun auch das Problem vorhanden, daß der interne Speicher nach der Änderung des Themes auf insgesamt 1,3 MB geschrumpft ist.
    Habe es fünf mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Dieses brachte aber keinen
    Erfolg!
    Das FAß ist nun übergelaufen und ich trete vom Kaufvertrag zurück (Wandlung).
    Habe mir jetzt das N73 ausgesucht! Mal schauen ob die S60 Software stabiler läuft!


    CU und frohe :D


    PS: Die Wandlung dauert insgesamt sehr lange zwei Wochen!! :mad: :flop:

    Hallo!


    So wie du es geschrieben hast, ist es genau richtig! Du zahlst nur den Datentransfer um zu dem TV- Menü zu gelangen und wählst dann deinen Sender aus.
    Der Datenstream der dann läuft kostet (bei T-Mobile) pauschal 2€ als Tagesnutzung oder du buchst Mobile TV für monatliche 7,50€ dazu!


    Für Relax XL Kunden ist es bis ende 01/07 noch kostenlos. Könnte allerdings auch wieder verlängert werden. In dem Punkt ist sich T-Mobile noch nicht ganz einig, da es von mehreren Faktoren abhängt!


    :D

    Hallo Leute!


    Da mir hier leider niemand weiter helfen konnte und der technische Support beirT-Mobile auch nicht geklappt hat, werde ich mein 6280 heute wieder zur Reperatur bringen.
    Mitlerweile haben auch andere Funktionen die Segel gestrichen!


    Trotzdem Danke! :D

    Hallo!


    Auch wenn es einige nicht für möglich halten. Konnte bei meinem 6280 Mobile TV nutzen, ohne das ich im UMTS Netz eingebucht war (3G war nicht vorhanden und UMTS Netz 40 km entfernt)
    Nach dem Austausch des Gerätes (kein Empfang mehr), war dies leider nicht mehr möglich.
    Habe die Streaming Einstellungen wieder konfiguriert und es im UMTS Netz noch nicht wieder probiert. Aber zur Zeit funktioniert Mobile TV bei meinem 6280 nicht!


    Wie sieht es bei euch aus?


    1.Funktioniert Mobile TV bei euch auch ohne UMTS!!


    2. Wie sind eure Streaming Einstellungen (Zu finden unter
    Einstellungen->Konfiguration->Eig.konfigurationseinstellungen)



    Vielen Dank schon mal! :D



    Nokia 6280
    FW V 05.92
    T-Mobile Branding
    Relax XL

    Hallo !


    Habe auch noch mal eine Frage, die hier schon oft gestellt, aber noch nicht beantwortet wurde. Habe den Thread jetzt gerade komplett durchgelesen.


    Wenn man Videos oder Mobile TV im Vollbildmudus schaut ist bei der neuen FW dann
    immernoch die Beschriftung der Tasten am rechten Bildschirmrand (oben und unten).


    Mein 6280 ist gerade bei T- Mobile in Reparatur (sporadisch kein Empfang).
    Falls ich es dann nicht mit der letzten FW bekomme, würde ich die nämlich bei meinem NSC aufspielen lassen.


    Danke schon mal für eine Antwort! :top: