Hey, kann jemand ein VybeMobile Theme mit SnoopDogg machen? Ich find den Werbespot zuuuu genial
Beiträge von Flow1984
-
-
Hat keiner ne Idee??
-
Hallo Leute...
Das Schicksal hat mich letzte Woche grausamerweise mein geliebtes K800i verlieren lassen...
Ich hab mir ein neues K800i gekauft (eBay) und musste mit Entsetzen feststellen, dass das Menü teilweise nicht sehr flüssig läuft (nicht so wie bei meinem alten K800i) (vorallem das Aktivitäten Menü) und das Java spiele (abgesehen von den mitgelieferten) vorallem die mit FishLabs 3D Engine fast unspielbar ruckeln. Hab die akutellste Firmware drauf und das Gerät ist ungebranded! Sollte eines der ersten Serie sein... 2006 Mitte auf jeden Fall.Woran kann denn das liegen? Ich hab gesucht und gesucht aber nichts dazu gefunden... . Hilft evtl. ein downgrade auf ne ältere FW Version (wotan) oder soll ich gleich die K810 Firmware draufflashen???
Nervt mich leider maßlos
Danke Für eure Zeit
-
Bei mir funktioniert der Wecker nicht mehr, wenn das Handy ausgeschaltet ist!.
Das Handy schaltet sich zur Weckzeit ein, der Bildschirm wird ca 1-2 Sekunden weiss, und dann schaltet es sich wieder ab. Das Ganze wiederholt sich so lange, bis ich den Akku rausnehme und wieder einlege. Dann ist ruhe.
Find ich scheisse, nachdem ich meinen Wecker schon gerne benützen würde!
Jemand das gleiche Problem, oder evtl. sogar ne Lösung??
-
Wo lässt sich besagter Indikator denn einschalten?
-
Wieso seid ihr alle so scharf auf das o2 Theme? Ich habs aufm Handy (Branding) aber es lässt sich nicht verschicken!
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Das weiß wohl nur das Sony Ericsson Developer Team.
Lassen wir uns einfach überraschen...Du scheinst mir ja, angesichts deines Registrierdatums, einige Erfahrung mit Handys und Co. zu haben, was schätzt du denn wie lange es noch dauert bis SE das erste Firmware Update herausbringt?
Danke
Ansonsten ist das Gerät echt TOP und ich finds jeden Tag geiler !
-
Bis wann ist denn das erste Software / Firmware Update eigentlich geplant?
-
Zitat
Original geschrieben von James T. Kirk
Irgendwie bezweifle ich ein bissl, dass es am Kabel gelegen hat. Vielleicht war es auch einfach Zufall, dass es in dem Moment an ging... Meins geht jedenfalls nach wie vor nicht. Grade hab ich ein SW-Update probiert, aber anscheinend gibt es keine neuere SW... Bald schicke ich es ein...... zum heulen!#
Bei mir ist gerade genau das Selber aufgetreten...
Das Handy wollte nicht mehr laden, entweder weisser Bildschirm oder leuchtende IR Schnittstelle!
Das Netzteil des Ladekabels einmal aus- und einstecken hat dann geholfen! *Puh* ! Ein aus- und einstecken am Handy selber wirkte sich jedoch nicht aus :confused:
Hoffe das ich deswegen das Gerät nicht noch früher oder später einschicken muss! Die sollen sich mit dem Firmware Update beeilen!
-
Also meins is 06W23 ! Und Akku ist 06W22...