also ich schreibe mal einfach was ich gerade denke:
bisher hatte ich ausschließlich siemens handys. war zufrieden! ist aber ja auch gewöhnungssache!
was mich einfach an samsung im gegensatz zu siemens stört ist folgendes:
1. klingeltöne! das die es einfach nicht hinbekommen vibra und ton gleichzeitig.... ich kann nur sagen: ARM!
2. mittlere belegungstaste: schrott! wie kann man diese auf den browser legen?
lt. samsung hotline: "das ist das branding von e+!" das kann ich irgendwie nicht glauben.....
3. tv-kabel: sowas hätte bei siemens bestimmt mit im karton gelegen! kann ich nicht verstehen.....
4. sortierung im telefonbuch: wie kann man die namen nach vornamen sortieren? komplett unverständlich! oder bin ich der einzige der eigentlich mit outlook synchronisieren will? (bei siemens war das bisher immer gut gelöst)
5. play-taste im mp3-modus: habe ich zu dicke finger? also die play/pause taste zu bedienen ist für mich so gut wie unmöglich! ich mache alles mögliche das die mal funktioniert: hin und her, rauf und runter, finger anwärmen, tippen, lange und kurz, quer, von der mitteltaste her darüber, alles!!!! und die funzt nur , wann sie will.
vielleicht kann ja jemand mit meiner ausführung insbesondere zu 5 zustimmen, denn diesen "bug" habe ich bisher noch nirgends gelesen!
achso: ich habe mal wieder die samsung-hotline gequält und auch mit einer abteilungsleiterin gesprochen. in kürze folgen hoffentlich ergebnisse, denn wenn nicht bekommt e+ das handy wegen nichteinhaltung vom vertragsgegenstand das handy kpl. zurück!
also schaut euch doch mal bitte wegen einem guten siemens für mich um!