Beiträge von goeren

    TV-KABEL ENTGÜLTIG!


    ganze neue info:
    ich wurde gerade von der hotline angerufen!


    die aussage, dass ich das kabel bekomme wurde revidiert!
    SAUEREI!


    sie hätte gerade die anweisung vom backoffice bekommen, mir bescheid zu sagen, dass teile, "die nicht teil des lieferumfanges sind", nicht im nachhinein versendet werden, geschweige denn kostenlos!


    ich solle mich doch dann an teilepool und co wenden, wenn das kabel verfügbar sei, was es ja weiterhin nicht ist.


    also wenn dass für eventuelle käufer kein grund ist nicht ein samsung handy zu kaufen, dann weiß ich nicht weiter.


    das wars, ich habs schon eingepackt!

    also: meine aktuellsten infos von der samsung hotline!


    also das kabel ist definitiv momentan nicht verfügbar! auch nicht bei samsung oder jmd anderem! ganz sicher nicht!


    ich habe, auch nachdem ich mit leuten aus dem "backoffice" gesprochen habe, bisher keine möglichkeit gesehen, an dieses kabel zu kommen, da es einfach nicht existiert. (selbst die leute von samsung wissen nicht, wann es kommt. kann 2 wochen dauern, aber auf die aussage ob es auch 2 monate dauern könne, wurde weder mit ja noch mit nein geantwortet. denkt mal drüber nach.....)


    die zusage dass ich es kostenfrei bekomme, wenn es lieferbar ist, wurde bestätigt. auf die frage, ob jeder e900 user es bekommt wenn er sich meldet, wurde nur mit nein geantwortet. (ich habe wohl genug gemotzt)


    mein schluß daraus: ich werde das handy wieder einpacken, zukleben und an meinen provider (e+) mit einem beschwerdebrief zurücksenden. welches handy ich dann nehmen werde, da bin ich mir noch nicht sicher! siemens wird wohl dass sein, was am besten zu mir passt und womit ich (auch mit der serviceleistung) zufrieden sein werde.


    dies war mein erstes samsung und wird auch mein letztes samsung gewesen sein! SCHADE! aber das hat sich samsung selbst zuzuschreiben. und ich glaube, dass andere wohl leider auch so denken werden.

    also das mit der wiedergabeliste funktioniert.


    du hängst das handy an das usb-kabel, dann erscheint (zumindest bei mir) ein wechseldatenträger im explorer, da schiebst du deine mp3s in den ordner music, aber ohne unterordner! also alles direkt in music.


    dann gehst du per seitentaste auf den mp3 modus, auf optionen -> wiedergabeliste...-> alle-> wählst dort eine aus, dann auf optionen->musik hinzufügen -> speicherkarte und kannst dort auswählen! es gehen aber nur eine bestimmte anzahl von musikstücken in eine wiedergabeliste (30).


    also darüber kann man sich nicht beschweren finde ich. :-) aber dass ist das einzige! :-)


    (zu der ordnerstruktur: wenn du die files in einen unterordner in "music" schiebst, kann das handy im gegensatz zum d600 anscheinend keine datei finden! also WICHTIG: alle mp3s direkt in music!!! )

    also ich schreibe mal einfach was ich gerade denke:


    bisher hatte ich ausschließlich siemens handys. war zufrieden! ist aber ja auch gewöhnungssache!
    was mich einfach an samsung im gegensatz zu siemens stört ist folgendes:


    1. klingeltöne! das die es einfach nicht hinbekommen vibra und ton gleichzeitig.... ich kann nur sagen: ARM!


    2. mittlere belegungstaste: schrott! wie kann man diese auf den browser legen?
    lt. samsung hotline: "das ist das branding von e+!" das kann ich irgendwie nicht glauben.....


    3. tv-kabel: sowas hätte bei siemens bestimmt mit im karton gelegen! kann ich nicht verstehen.....


    4. sortierung im telefonbuch: wie kann man die namen nach vornamen sortieren? komplett unverständlich! oder bin ich der einzige der eigentlich mit outlook synchronisieren will? (bei siemens war das bisher immer gut gelöst)


    5. play-taste im mp3-modus: habe ich zu dicke finger? also die play/pause taste zu bedienen ist für mich so gut wie unmöglich! ich mache alles mögliche das die mal funktioniert: hin und her, rauf und runter, finger anwärmen, tippen, lange und kurz, quer, von der mitteltaste her darüber, alles!!!! und die funzt nur , wann sie will.


    vielleicht kann ja jemand mit meiner ausführung insbesondere zu 5 zustimmen, denn diesen "bug" habe ich bisher noch nirgends gelesen!


    achso: ich habe mal wieder die samsung-hotline gequält und auch mit einer abteilungsleiterin gesprochen. in kürze folgen hoffentlich ergebnisse, denn wenn nicht bekommt e+ das handy wegen nichteinhaltung vom vertragsgegenstand das handy kpl. zurück! :-)
    also schaut euch doch mal bitte wegen einem guten siemens für mich um! :-D

    Zitat

    Original geschrieben von xhosa
    Danke für die PN
    werd heute mittag mal anrufen und samsung versuchen davon zu überzeugen mir das tv kabel zu schicken :-)


    mach das! ich bin der festen überzeugung, die machen dass! haben ja dieses feature versprochen, also sollen sie es auch halten und möglich machen! :-)

    Zitat

    Original geschrieben von freak72
    Kann mir jemand sagen, ob das E900 über einen SMS-Mitteilungszähler verfügt?


    bisher habe ich keinen gefunden, geschweige denn gesehen, aber du kannst ja bei gesendeten sms sehen, wieviele du gesendet hast. also ist es schon irgendwie ein counter! :-)


    Also die nummer lautet 01805 121213.
    steht auch groß auf der seite.
    das mit dem namen meinte ich eigentlich mehr als scherz. auf einmal fühlt sie sich deswegen belästigt!


    aber ich schreibe dir per pn den namen.


    es sollte aber kein problem sein, sagen zu können, dass man diese kabel haben will! sie fragen einen nach der S/N und damit können die nachvollziehen ob man das kabel bereits hat.
    wenn die sich weigern, einfach mal klar und deutlich sagen, dass man die versprochenen optionen (also das zeigen des handybildschirms auf dem fernseher) nicht nutzen kann und somit vom kauf zurücktritt. sollte aber auch so gehen. es gibt ja auch niemanden der so ein ding anbietet ( außer handy-discount, aber die können noch nicht liefern (und laut samsung auch nicht in nächster zeit)).

    hi, also bei mir nicht.


    habe einfach mal 25 sec irgendwas gefilmt mit dem handy und dann versucht mit 1 umzuschalten und es geht einwandfrei! bleibt nicht hängen!


    oder meinst du ein video vom rechner, dass du übertragen hast und anschauen wolltest?


    mfg

    Tv-Kabel umsonst!


    hallo,


    leider ist ja kein TV-Kabel bei dem E900 dabei.


    also ich habe bei samsung angerufen und wurde beim ersten mal an teilepool24 verwiesen. die hätten das tv-kabel angeblich.
    NIX!


    dann wurde ich an cs-communication verwiesen, die hätten es aber.
    NIX!


    und dann wurde mein anruf das erste mal von einer frau bei der samsung-hotline angenommen! sehr nett und zuvorkommend! und was war? die sagte auf anhieb: ja, kein problem, sollte eigentlich bei der lieferung dabei sein, war aber damals noch nicht verfügbar! Wir schicken es ihnen kostenlos zu! sagen sie mir mal ihren namen und ihre adresse......


    YES! die war nett! also wer den namen wissen möchte kann ja eine pn schreiben! :-)


    also ruft an und bekommt es kostenlos! :-)