Kommt auf deinen BB an- bis inklusive 8310 Curve ging das m.W. nicht. Wie es nun bei den neuen Modellen aussieht kann ich dir auch nicht sagen.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Schau dir mal in Ruhe die Einstellungen deines Zugangspunktes an- und trage den mal neu ein.
-
Ich denke auch, dass dir bei deinen Anforderungen entweder ein 5800 von Nokia reicht oder aber schau dir mal das G1 von T-Mobile an- das könnte auch was für dich sein und spielt in der selben Preisklasse.
-
Für den reinen Mail-Epfang auf einem BB-Endgerät reicht es aber auch schon aus, wenn man nur das langsamere UMTS-Netz zur Verfügung hat- oder gar nur das "normale" GPRS-Netz- jedenfalls wenn keine großen Anhänge zu empfangen oder zu versenden sind.
Bei deinen Anforderungen solltest du dich nach dem jeweiligen Preis der Flat richten- mittlerweile sind UMTS-Netze von allen Netzanbietern eigentlich flächendeckend vorhanden. -
Du sollteste in deinem Fall darauf achten, dass deine Bank deine Festgelder als Sicherheit anerkennt und du dein eventuelles Darlehen mit einem festen Zinssatz für die gesamte Laufzeit sichern kannst- gerade jetzt bei den niedrigen Darlehenszinsen.
-
Grundsätzlich ist es zu schwierig dies auf diesem Weg zu klären.
Da du bestimmt nicht alle Einzelheiten deiner finanziellen Situation hier preisgeben willst.Generell gilt allerdings: Je mehr du an Sicherheiten vorweist, desto höher die Chance an Geld von den Banken zu kommen- gleichzeitig sinkt ja auch der Bedarf an geliehenem Geld und somit auch die Rückzahlungen und die Zinsen.
-
Wo bleibt das Schloß für diesen Thread?
-
Wenn es N-Serie sein soll und du einen Touchscreen haben möchtest bleibt dir nichts anderes übrig als auf das N97 zu warten.
Wenn es nicht N-Serie sein muss kannst zum einen bei der Konkurrenz vorbeischauen und dort sehen, ob dort ein passendes Gerät für dich dabei ist oder aber du siehst dir das Nokia 5800expressMusic genauer an. -
Ja, auf das Schloß warte ich auch schon- aber anscheinend ist es noch nicht schlimm genug!
An den Threadersteller: Bezahl einfach die 30€ und gut ist. Sieh es ein, du hast einen Fehler gemacht und bist erwischt worden- und jetzt musst du halt dafür zahlen!
-
Auf jeden Fall wird die ganze Sache sehr stressig sein und viel Zeit in Anspruch nehmen- ich würde mir, wenn kein ernsthafter gesundheitlicher Schaden entstanden ist, ernsthaft überlegen, ob ich gegen den LKW-Fahrer einen Strafantrag wegen Körperverletzung stellen würde.
Ich würde es zuerst auf dem reinen zivilrechtlichen Wege probieren und wenn ich dann dort mein Schmerzensgeld erhalte wrde ich es gut sein lassen- alles andere verbraucht nämlich nur noch viel mehr Zeit und bringt dir persönlich keinen Cent Mehrgewinn.