Da würde ich momentan nicht mal was gegen wetten- es sei denn die FIA findet noch was "illegales" und es gibt dann einen Protest irgendeines Teams.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Wenn du dir eine Sritze geben lässt gehst du danach nicht mehr arbeiten- das wird dann einfach zu hart für dich. Ich würde mir aber eine Spritze geben lassen, denn stellst du erst während der Behandlung fest, dass du eine brauchst dann hast du ein Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von mibr0
Bei den Benzinmengen darf man aber nur die ersten 10 betrachten. Und da ist Brawn mit Ausnahme von Glock am schwersten gewesen. Alle anderen dürfen ja tanken so viel sie wollen. Von daher ist der Vergleich Brwan mit Force India wie Äpfel und Bananen.Stimmt so nicht mehr ganz, da auch diejeningen, die nicht untern den Top 10 sind ab der jetzigen Saison ihre jeweiligen Spritmengen bis maximal 2 Stunden nach Beendigung des Qualifying beim rennleiter angegeben haben müssen und erst danach diese Liste veröffentlicht wird.
Allerdings müssen nur die Teilnehmer des Q3 auch weiterhin, wie bereits auch im letzten Jahr, die Spritmenge, mit der sie das Rennen beginnen, vor dem beginn von Q3 in ihren Tank füllen lassen. -
Ja, kann sie natürlich- du musst als Versicherungsnehmer deine Versicherung immer unverzüglich über eine mögliche Leistungsinanspruchnahme informieren. Tust du es nciht, kann die Versicherung die Zahlung verweigern- wie in diesem Fall halt.
-
Das kommt aber immer auch noch auf die jeweiligen Vertragsbedingungen an. Z.B. die SB, die geschützte Summe, der geschützte Umfang usw.
Man muss sich aus der Vielzahl der Anbieter mit ihren Angeboten dann das für sich passende Angebot raussuchen. -
Das ist mittlerweile bei allen Handys in der ein oder anderen Form der Fall- ausser vielleicht bei den billigsten Modellen der jeweiligen Hersteller.
Der einzige Hersteller, der sich dieser Entwicklung etwas widersetzt ist noch RIM (Blackberry). -
Es tut mir leid für die beiden Fahrer- besonders für Timo Glock- aber die hochbezahlten Ingenieure hätten es auf alle Fälle viel besser wissen müssen und legale Teile verbauen müssen.
Die Strafe muss sein und ist auch in der Höhe so korrekt. -
100€ ist bei deinen Anforderungen schon gar nicht so leicht zu erfüllen.
Ich würde dir mal raten, dass du dir das Nokia E51 mal genauer anschaust- überragende Akkulaufzeit und Sprach- und Empfangsqualität als Businessgerät.
Kostenpunkt momentan leicht über 150€. -
Dann wird die Wahl aber schon eng- denn sonst gibt es eigentlich nur noch einige LG-Modelle und auch noch einige Samsung-Modelle- die aber alle einige deutliche Schwachstellen aufweisen.
-
Stimmt- die genannten Displays sind von der Schärfe her vergleichbar- aber ob das auch mit den Augen so wahrgenommen wird ist dann immer noch eine rein subjektive Angelegenheit.