Beiträge von hdwirtz

    Zitat

    Original geschrieben von mibr0
    Bei den Benzinmengen darf man aber nur die ersten 10 betrachten. Und da ist Brawn mit Ausnahme von Glock am schwersten gewesen. Alle anderen dürfen ja tanken so viel sie wollen. Von daher ist der Vergleich Brwan mit Force India wie Äpfel und Bananen.


    Stimmt so nicht mehr ganz, da auch diejeningen, die nicht untern den Top 10 sind ab der jetzigen Saison ihre jeweiligen Spritmengen bis maximal 2 Stunden nach Beendigung des Qualifying beim rennleiter angegeben haben müssen und erst danach diese Liste veröffentlicht wird.
    Allerdings müssen nur die Teilnehmer des Q3 auch weiterhin, wie bereits auch im letzten Jahr, die Spritmenge, mit der sie das Rennen beginnen, vor dem beginn von Q3 in ihren Tank füllen lassen.

    Ja, kann sie natürlich- du musst als Versicherungsnehmer deine Versicherung immer unverzüglich über eine mögliche Leistungsinanspruchnahme informieren. Tust du es nciht, kann die Versicherung die Zahlung verweigern- wie in diesem Fall halt.

    Das kommt aber immer auch noch auf die jeweiligen Vertragsbedingungen an. Z.B. die SB, die geschützte Summe, der geschützte Umfang usw.
    Man muss sich aus der Vielzahl der Anbieter mit ihren Angeboten dann das für sich passende Angebot raussuchen.

    Das ist mittlerweile bei allen Handys in der ein oder anderen Form der Fall- ausser vielleicht bei den billigsten Modellen der jeweiligen Hersteller.
    Der einzige Hersteller, der sich dieser Entwicklung etwas widersetzt ist noch RIM (Blackberry).

    Es tut mir leid für die beiden Fahrer- besonders für Timo Glock- aber die hochbezahlten Ingenieure hätten es auf alle Fälle viel besser wissen müssen und legale Teile verbauen müssen.
    Die Strafe muss sein und ist auch in der Höhe so korrekt.