Beiträge von hdwirtz

Also die Geräte der N-Serie zeichnen sich dadurch aus, dass sie für Kamera und Unterhaltung gedacht sind- die würden bei deinen ursprünglichen Kriterien also schonmal von vorneherein ausfallen.
    Das 6220c kenne ich persönlich nicht und das 6300(i) erfüllt alle deine Kriterien.
    Es könnte sich für dich aber auch lohnen mal das E51 anzuschauen.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Inwiefern? Was heißt günstiger? Wie kann man denn am preiswertesten an RS bei der Advocard kommen?

Mit viel Vitamin B :D

Nein, im Ernst- es gibt da schon Mittelund Wege um diverse Rabattmöglichkeiten auszunutzen.

Natürlich zählt dabei sowohl der Upload als auch der Download- und stimmt: Zum Surfen reichts natürlich nicht.
    Allerdings reicht es für Mails und gelegentlich kann man dann auch noch diverse andere Programme nutzen, die ins Internet müssen aber dabei nicht allzuviel an Datenvolumen benötigen.
    Dann kommt man damit ganz gut über den Monat, wenn du allerdings auch surfen möchtest brauchst du eine Internet-Flat; bei O2 wäre dies das Internet-Paket-L

Eine halbe Runde später hätte aber seine Siegchance zunichte gemacht- und ehrlich gesagt: Wer schneller ist muss vorbei und das so schnell wie möglich- da muss der andere dann halt auch so fair sein und mitspielen.
    Das ändert aber nichts daran, dass die Strafe m.E. zu hart ist.

Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Und wer jetzt meint, das ist Hokuspokus: ich kenne wen, der hat drei Weisheitszähne komplett ohne Betäubung unter Hypnose rausoperiert bekommen ;)

Ich halte Hypnose allerdings auch für eine Form der Betäubung, denn der Gesit wird da schon bei betäubt- es fallen halt nur die möglicherweise schädlichen körperlichen Nebenwirkungen nicht an.

Zitat

Original geschrieben von bj_b4
    Kubica hätte auch nicht unbedingt in DIESER Kurve AUßEN angreifen müssen. Vettel hat ja nacher im Interview auch gesagt, er habe mit seinen schlechten Reifen nicht mehr stärker bremsen können.

Dann muss er halt vorher bremsen und Kubica kann schon vor der Kurve wieder nach innen auf die Ideallinie ziehen.