Beiträge von hdwirtz

Das Problem ist nur, dass "Ehrlichkeit" und "Marketing" in etwa so viel gemein haben wie "Geheimdienst" und "Öffentlichkeit".
    Wir werden wohl auch in Zukunft mit irgendwelchen Fixterminen, die dann doch nicht eingehalten werden, vertröstet werden und die die doch die wahrheit sagen, werden dafür auch noch kritisiert.
    Allerdings sollte man auch meinen, dass eine Firma wie Nokia genügend Kapazitäten haben sollte einen Fixtermin einzuhalten, vor allem da das N73 ja schon in manchen Ländern auf dem Markt ist.

Die Bilder des Nokias N73 finde ich in dem Vergleich am Besten, da die farbintensivität hierbei am höchsten ist. Danach kommt für mich das SE K800i und dann aber schon mit relativ deutlichen Abstand erst das Samsund D900.
    Rein von der Fotoqualität ausgehend kommt man wohl nicht am N73 vorbei, wobei es dann natürlich auch wieder darauf ankommt welche anderen Funktionen eines Handies man denn benötigt. Unter Umständen kann dann das SE K800i dann doch die ein wenig bessere Alternative darstellen.

Ende August als frühester termin bei 7mobile. Toll, dass hiesse ja dann- da Nokia den termin eh dann noch mindestens dreimal nach hinten verschiebt- dass das N73 in Deutschland dann nicht vor Ende November zu haben sein wird.

Die Hotline von T-Mobiel hat mir soeben auf Nachfrage mitgeteilt, dass das N73 bei Ihnen wohl nicht vor Mitte/Ende Oktober zu haben sein wird.

Da bei den bisherigen Nokia-Handys das Erscheinen bei T-Mobiel auch nur so ungefähr 2-3 Wochen später war als das Erscheinen bei den freien Handy-Shops ist dann doch davon auszugehen, dass der eigentliche Auslieferungstermin des N73 so Ende September bzw. Anfang Oktober sein sollte und vorher nur oder aber zumindest fast nur Einzelstücke im Handel zu haben sein werden.

Unabhängig davon, dass man abgeplatzten Lack nun einmal immer sieht- egal ob jetzt schwarzer oder aber silberner Lack abplatzt, würde ich das N80 in schwarz dem silber/schwarzen vorziehen, da ein einfarbiges handy immer etwas edler wirkt als ein zweifarbiges.

Also eine gute Preisübersicht mit allen möglichen Verträgen findest Du auch bei
    http://www.7mobile.de.
    Schaue dort einfach unter der Rubrik "Handys" und dann weiter unter "Nokia" nach. Das N73 ist dort schon aufgeführt.
    7mobile hat sehr viele verschiedene verträge im Angebot, so dass Du eine große Auswahl hast.

@hans_walter

Das N73 sieht auf Deinen Bildern wirklich richtig super aus.
    Die Frage mit der Verarbeitung interessiert mich nun aber auch. Es wäre wirklich sehr nett, wenn Du dazu auch das ein oder andere Wort schreiben könntest.

Für eine Presiübersicht schuast Du dir am besten immer die Seite deines Providers an und gehst dann da auf die Vertragsübersicht. Da sollten dann alle möglichen Verträge und Preise für das Handy aufgelistet sein.