Sorry, mein Fehler. Entschuldigung!
Versuche es doch mit einer anderen Kamera-Einstellung- also ein anderer Zoom. Bei den meisten Digicams funktioniert klappt das ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, mein Fehler. Entschuldigung!
Versuche es doch mit einer anderen Kamera-Einstellung- also ein anderer Zoom. Bei den meisten Digicams funktioniert klappt das ja.
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Nur, wenn das Gerät lediglich so getestet wurde, wie man es auch im Laden testen würde. Ansonsten angemessener Wertersatz.
Was man ja nun nicht wirklich beweisen kann. Das dürfte dann wohl auch das Oroblem sein- oder könnte es zumindest sein.
Das hat nun primär nichts mit dem N73 zu tun. Das liegt an der Kamera-Einstellung. Wenn du das Objekt das nahe an der Kamera liegt scharf haben willst, musst du den Makro-Modus wählen.
Dafür werden dann aber die Teile, die im Hintergrund liegen eventuell etwas unschärfer.- Das ist aber ganz normal, man muss nur die goldene Mitte finden.
Die sind aber nur in der Farbkombination rot/weiss, oder sind da auch plum/silver Geräte bei?
ZitatOriginal geschrieben von maverick9009
Hat jemand mal was von T-Mobile gehört, wann die es endlich haben werden (wegen Vertragsverlängerung )
VG
Wenn es mit dem N73 genau so läuft wie beim N70 dann wird es noch so ca. 6-8 Wochen dauern.
Das hat ja damals auch 8 Wochen länger gedauert.
Du kannst Dir deine VVL aber auch bei anderen Händlern als bei T-Mobile selber holen- dann geht es auf jeden Fall schneller.
ZitatOriginal geschrieben von Yoko
Es würde Nokia doch Null Cent kosten und man wäre sicher, auch wirklich alle potentiellen Kunden abzuschöpfen. Auch die mit Abneigung gegen Prot
Yoko
Das musst du dann aber erstmal den Marketingstrategen von Nokia begreiflich machen- die sehen das wohl ein ganz klein wenig anders.
ZitatOriginal geschrieben von Phoeni123
Vor Bestellung der Plum/Silber Geräte unbedingt abklären ob es sich um deutsche Ausführungen handelt (Bedienungsanleitung u.a.), vermutlich sind die aktuell verfügbaren Geräte es nicht (Info von Insider).
Auch wenn es sich nicht um deutsche Geräte handelt so ist doch auch eine Bedienungsanleitung auf deutsch zumindest auf der CD mit dabei. Und für die Software ist es auch egal ob ich das ganze jetzt in der belgischen, englischen oder französischen Variante besitze.
Das Einzige kleine Problem wird sich bei der ersten Inbetriebnahme des N73 dann zeigen; dann ist nämlich die Sprache voreingestellt für die das Handy zuallererst geplant war. Da hilft dann aber die Bedienungsanleitung, denn alle gängigen Sprachen werden ohnehin vom N73 unterstützt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris30
Hi!
Etwas komisch finde ich, dass auf nokia.de das N73 immer noch als 'bald erhältlich' und 'verfügbar voraussichtlich im 3. Quartal' geführt wird, obwohl einige Händler es schon verkaufen.
Hat jemand eine Erklärung dafür?
Und hat jemand zumindest eine Vorstellung davon, ob und gegebenenfalls wann das Gerät in Moccha in Deutschland erhältlich sein wird?
Ciao
Chris
Nokia führt seine Handies immer als "bald erhältlich" bzw. "verfügbar voraussichtlich im 3. Quartal", wie z.B. in diesem Fall, wenn noch nicht sämtliche für das Land geplante Farbvarianten erschienen sind.
Das Gerät in Mokka ist für den deutschen Markt und auch den europäischen Markt nihct geplant. Die Farbe Mokka soll laut Nokia nur im Nahen Osten und einigen ausgewählten Ländern in Asien verkauft werden.
Wenn du Glück hast, findest du aber bald mokka-farbene N73 bei Ebay oder auch bei einzelnen Händlern.
ZitatOriginal geschrieben von viserion
bin jetzt etwas verunsichert da ich nicht weiß ob ich mit dem handy zum händler zurück soll um es austauschen zu lassen oder es sich um eine einstellungssache handelt! auch der stick sitzt etwas schief, funktioniert aber einwandfrei - sieht halt nicht so toll aus.
was meint ihr?
Das scheint dann insgesamt ein "schlecht" verarbeitetes Handy zu sein, was du erwischt hast.
Ich würde es beim Händler zumindest überprüfen lassen- wenn nötig muss er es dann halt austauschen.
7mobile gibt nun nicht mehr den 16.08 als voraussichtlichen Auslieferungsbeginn für die Farbvariante plum/silver an, sondern schreibt dazu lediglich, dass die geschätzte Lieferzeit über eine Woche beträgt.