-
Das wird nicht so eine weiteres möglich sein, da das 6230i ein series 40 Gerät ist und das N73 ein series 60 Gerät.
Wenn es denn überhaupt möglich ist. Am besten mal im NSC fragen. Die müssten wissen, ob man Programme zwischen den beiden Serien austauschen kann oder nicht.
-
Im Zweifel reciht auch der gute alte Gesprächsdauerzähler, den jedes Handy mit an Bord hat- und das sogar serienmäßig.
-
Handyzek berichtete gestern im Livechat auf die frage wann denn das N73 auch in silber zu haben sei, dass sie es ab der KW 36 ausliefern würden. Das wäre ab dem 04.09.
-
Wenn Du dein Handy quasi als Ersatz für eine Digicam verwenden willst solltest du zum SE K800i greifen, da es die bessere Kamera mit der besseren Software und dazu auch noch einen echten Blitz hat.
Für den Fall, dass du aber auch noch viel telefonieren musst würde meine Empfehlung lauten, dass du dir das N73 zulegst, denn sowohl die Sprachqualität als auch der Empfang ist beim N73 wesentlich besser als beim K800i.
Dazu kommt beim N73 noch, dass das Betreibssystem zwar ein wenig langsameer ist als beim K800i aber dafür kann man es erweitern und auch aktualisieren, wenn es denn nötig sein sollte. Daher wird das N73 auch in naher Zukunft immer auf dem neuesten Stand zu halten sein.
-
1.) E-Plus: War bis jetzt 6 Jahre bei E-Plus und hatte nie irgendwelche Probleme. Die Hotline war immer schnell zu erreichen und kompetent. Der Service in den Shops war auch immer gut.
2.T-Mobile: Bin jetzt zu T-Mobile gewechselt und habe da bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. Gute , schnelle Hotline mit kompetenten Mitarbeitern.
3.O2 und Vodafone: Keinerlei Erfahrungen!
-
Wenn es ein Original-Kabel von Nokia ist und in die Stecker passt, dann wird es auch den Akku ohne Beschädigung des Akkus oder sogar das Hanies laden.
-
Pixelfehler sind auch nicht als Fehler angesehen- das sagt jedenfalls der fAchhändler für Plasma-TV und Handies hier in Köln.
Das liegt nihct an Nokia, sondern an einer Marktvereinbarung der Hersteller von TFT's.
Halte ich persönlich zwar für eine Sauerei und auch Betrug- aber der Gesetzgeber, unsere Volksvertreter, akzeptieren dies.
-
Zitat
Original geschrieben von ronny-01
Eine ernüchternde Nachricht für die Leute die Ihr Handy in silber/plum bei http://www.7mobile.de/ bestellt haben. Die nächste Lieferung von Nokia-Geräten wird gegen den 04.09.2006 erwartet.
PS:
Dafür sind noch ca. 20 Geräte in weiß/rot verfügbar.
Dann werde ich versuchen meine silver/plum Farbe in ro/weiss zu tauschen- das dauert mir dann etwas zu lange.
-
Die wird sich dann aber nicht freuen- nur dass sie wahrscheinlich auch nicht die Grantieansprüche kennen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Saymen
An den Ersteller dieses Beitrags:
NENNE IHN EINFACH UM.
das verwirrt total und hat nicht mehr viel mit bugs des n73 zu tun. was nicht deine schuld ist.
dann können wir ja nochmal probieren einen aufzumachen und da schreiben wir dann alle die bugs rein.
Alles anzeigen
Das hat sich ja nun erledigt, da der Ersteller dieses Threads sein N73 bei einem großen deutschen Auktionshaus verkauft hat und in der Artikelbeschreibung die hier genannten Mängel nicht aufgeführt hat.