Stimmt, du hast recht- aber lassen wir uns auch da mal von Nokia überraschen.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Die Datenflat hat nichts mit dem BB-Dienst an sich zu tun. BB-dienst bedeuted,dass deine Mails ohne Verzögerung direkt auf dein Handy gepusht werdenu nd du sie nicht immer erst manuell abrufen musst.
-
Ja, dann geht es ohne Probleme- es ginge auch auch über Bluetooth anstelle des Datenkabels.
-
Man kann den Artikel für gut halten, was die Innovationsfreude der Handyhersteller angeht- allerdings das Iphone als Beispiel zu nennen, wie man es besser macht, halte ich für eine sehr tapfere These.
Zugegeben es ist innovativ und ist sehr gut designt. Das war dann aber auch schon das Positive, denn den Akku kann man nicht selber wechseln, man ist an relativ teure Verträge gebunden, man hat keine vernünftigen Officefunktionen, man hat keine gute Kamera, die Kamera kann nicht mal Videos aufnehmen usw.
All das bieten die anderen Hersteller in ihren Produkten ja schon- was sollten sie also in diesen Bereichen an großen innovationen noch bringen?- Apple kann das, indem es nur die "Fehler" ausmerzt, die sich noch in dem Iphone befinden. -
Es war ein tolles Qualifying das auch gezeigt hat, dass sich die großen (hier Ferrari mit Massa und BMW mit Heidfeld) verpokern können und es hat auch gezeigt, dass die Deutschen in diesem Jahr weit vorne mitfahren können. Button wird wohl, wenn er ohne Unfall und defekt durchkommt, das Rennen klar gewinnen- allerdings wir des dahinter knapp werden, was ein sehr spannendes Rennen verspricht, vor allem, da es auch noch ein nicht unerhebliches Regenrisiko gibt.
-
Stecker defekt/Kontakt defekt/Headset defekt. Ich habe die Befürchtung da bleibt dir nix anderes übrig, als dies mit einem anderen Headset, das an einem anderen handy problemlos funktioniert zu testen- wenn der fehler dann immer noch auftritt liegt es am N73 und dann kann dir wahrscheinlich nur noch das NSC weiterhelfen.
-
Gleiche Zeitzone im Outlook und E71 ist vorhanden?- war bei mir mal bei meinem E61 der fehler. Nach der Umstellung auf die gleiche Zeitzone war das Problem dann gelöst.
-
Hast du vielleicht bei Netzsuche manuell stehen?- wenn ja, einfach mal auf automatisch umstellen.
-
Eventuell weil das Akku durch eine andauernde Datenverbindung dann doch recht schnell leergesaugt ist- das spricht für mich gegen IMAP- ganz besonders, da ich das Handy auch noch so ganz nebenbei zum telefonieren und SMS schreiben und navigieren benötige.
-
Ich würde aber das E71 nicht mit dem Konzept des E75 vergleichen- die sind grundverschieden.
Daher ist es eventuell doch so, dass Nokia das E71 in schwarz mit FP 2 auch in Europa/Deutschland bringen wird- oder aber vielleicht auch erst den Nachfolger des E71 dann hier in Europa mit FP 2 bestücken wird.