Kommt natürlich auf die Zeit an. Wenn das aber nur für wenige Stunden der Fall ist, lohnt sich auf jeden nur der Profilwechsel anstelle einem kompletten Aus- und Einschaltvorgang.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Ein Smartphone ist ja auch nicht dazu gedacht, um damit tolle Bilder oder Videos zu machen.
Persönlich brauche ich sogar ein Handy ohne Kamera- aber allgemein sollten Smartphones ihr Hauptaugenmerk doch eher auf reine Businessfunktionen legen und nicht auf die Unterhaltungsmedien- da darf es dann auch mal zu kleineren Abstrichen bei der Cam kommen. -
Dann hilft wohl leider nur noch ein gang ins nächste NSC, damit die sich dort das Handy mal genauer ansehen. Du könntest es aber vorher noch mit einer anderen SIM ausprobieren- von einem anderen Netzanbieter.
-
Nein, dann nicht. Allerdings ist der BB-Diesnt da etwas datensparender, so dass du eventuell keine Datenflat brauchst, sondern auch mit sagen wir mal so etwas unter 200MB auskommst.
-
Ja, das stimmt wohl. Bei dem nächsten Rennen kann ein Team mit einem Doppelsieg bis auf Platz 2 in der Konstruktuerswertung vorstossen- ausser Brawn-GP natürlich.
Bei den Fahrern sieht es ähnlich eng aus- es ist also durchaus sehr spannend in diesem Jahr- hinter Brawn! -
-
Bevor ich ein neues Gerät kaufen würde, würde ich grundsätzlich erstmal ins NSC gehen und dort nachsehen lassen- und ich würde denen auch nicht sofort sagen, wieso es zu diesem Schaden gekommen ist- erst wenn sie direkt danach fragen, würde ich Auskunft geben.
Du kannst allerdings heute nichts mehr daran ändern, dass dein E71 defekt ist. -
Das heute hatte mit Rennen nicht mehr viel gmeiensam- Glückwunsch an Button und die "Brawnies"!
Es tut mir allerdings leid um Nico Rosberg, der nach einem tollen Start und einem fehlerfreien Rennen eigentlich heute den Sieg und nicht nur Platz 7 verdient gehabt hätte. -
Dann macht mal ein Hardreset. Das könnte auch helfen.
-
Dann bleibt nur noch die Frage: Nehme ich diese Mängel in Kauf oder entscheide ich mich für ein Handy mit diversenen Knebeln und direkt ohne diese mit Mängeln behafteten Funktionen?
Mir persönlich ist dann aber ein Gerät lieber, dass alles kann, wenn auch einiges davon noch verbesserungswürdig wäre.