Das können die mir doch nicht erzählen.
Das Gerät ist 15 Tage alt und platzt quasi nach so einer Nichtigkeit auf? Und ich muss dafür auch noch grade stehen??
Beiträge von klys
-
-
Hey,
bin grad fertig mit den Nerven.
Habe mir vor 3 Wochen ein K800i mit Vertrag zugelegt, welches nun kaputt ist.
Das Display hat einen riesen Katsch, sicher 1cm lang, bunt.. habe kein Bild mehr, nur hell/dunkel wenn ich Taste drücke.. sogar die Cam funktioniert noch, mit Blitz, Sound und allem drum und dran..Was soll ich tun, was hab ich für Möglichkeiten!? Hilfe!!..
Kann ich da Garantie für bekommen, es war in einer Schutztasche und hat einen leichten Aufprall von meinem Schenkel gegen einen Türrahmen bekommen, der so leicht war, dass mir der Schaden erst 5 Stunden später bewusst wurde.. hab nichtmal im Traum gedacht, dass da was passiert ist.. also das muss ein Verarbeitungsmanko sein.. -
Habe es seit heute, wunderbares Gerät, alle Daumen hoch!
Frage, die garnicht hierher gehört: Wieviel gebt ihr pro Monat für die UMTS/Internet-Dienste aus? Bin bei Mobilcom E+ und habe sowas noch nie gemacht, durch das neue Handy bin ich aber auf den Geschmack gekommen..
-
Fakten:
Ich bin ein normalsterblicher Schüler, kein Businessman, ich mag Spielereien und eldles Design.
Das N80 ist deswegen absoluter Wunschkandidat, leider aber viel kostspieliger, mit Vertrag.
Sieht super aus und kann.. alles.Das K800i ist nicht häßlich, aber zu monoton, einfältig, könnte jedes Handy sein.
Was ich machen will:
Fotos, Videos, ein bisschen Musik. Spaß am Handy, viele Zusatzfunktionen.
Habe gelesen, dass das K800i miese Videos macht, ist das N80 da soviel besser?
Viele sprechen beim N80 das Wlan an, allerdings werde ich das wohl zu 99,9% nicht nutzen.Kurz und knapp: Wieviel nehmen sich beide Handys?
-
Hey,
ich brauche dringend ein neues Handy, meins hat sich verabschiedet. Dabei wird es sich entweder um ein Nokia N80 oder ein SE K800i handeln.
Nun brauche ich Rat. Es muss relativ flott gehen, deswegen auch der aufdringliche Hinweis im Titel..
Soll ich das K800i für 149€ + Mobilcomvertrag Eplus SMS+ nehmen (15€/mntl., 25 Freiminuten und 50 Frei-SMS, was meinem Verhalten fast perfekt entspricht), oder bei 7mobile.de ein Nokia N80 für 154€ mit einem ähnlichen Tarif nehmen?
Das N80, mein absolutes Wunschgerät, kostet bei Mobilcom einfach zuviel.
Vorteil von Mobilcom/lokaler Shop:
Habe das Handy sofort.
Das übliche, Nähe bei Problemfällen, schnell ansprechbereit (2 Autominuten).Vorteil von 7mobile/Internet:
Gerätepreis, hätte mein Wunschhandy.Nachteil von Mobilcom/lokaler Shop:
N80 viel, viel zu teuer..Nachteil von 7mobile:
Internet halt, bei Problemen lange Wartezeit.Was würde für euch überwiegen? Wäre es vllt sogar sinnvoll, 250€ für das N80 zu bezahlen, um beim lokalen Händler den Vertrag zu haben?
Danke!