Auch hier das gleiche. Dritte Rechnung, Betrag 30 € statt 25 €.
Bestellnummer: 1108122
Gruß
Richard
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch hier das gleiche. Dritte Rechnung, Betrag 30 € statt 25 €.
Bestellnummer: 1108122
Gruß
Richard
Frage hat sich erledigt. Ist bestellt - danke.
Gruß
Richard
Tja und jetzt ist die Seite nicht mehr da. Ist das Angebot abgelaufen?
der Link zum 64er oder 128er interessiert mich auch und danke für die schnelle Rückmeldung.
und auch ich würde gern den Aufpreis für das 64GB LTE iPad Air wissen
Gruß
Richard
Hallo,
ich brauche für zwei meiner Töchter und meine Frau folgende Tarife und Endgeräte:
2 * iPhone 4s mit 60 Minuten Telefon, 200 - 500 MB Internet und einem kleinen SMS Paket (20 - 50 Stück)
1 * iPad mini (Größe egal, 32 bevorzugt) mit 60 Minuten Telefon, 200 - 500 MB Internet und kleinem SMS Paket
Der Vertrag von iPad mini läuft nachher auf einen anderen Endgerät, aber das sollte egal sein. Als Netz würde ich T-Mobile und Vodafone bevorzugen. O2 geht auch noch. E-Plus bitte nicht.
Falls das jemand gut anbieten kann, bitte ich um PM.
Gruß
Richard
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
SONY KDL-46W5500 = 3x 160,- Euro Zuzahlung
SONY KDL-46W5720 = 4x Vario 50 keine Zuzahlung
Hallo,
das sind zwei sehr interessante Angebote. Muss gerade sowieso für meine drei Töchter, danke fürs Mitleid, neue Handyverträge ordern. Vielleicht kannst du mir für folgenden TV noch ein Angebot machen:
Sony KDL-52W5500
Ich nehme mal an, dass der Versand von solchen Geräten schon mit rein gerechnet ist, oder?
Schon mal danke im voraus.
Gruß
Richard
würde mich auch interessieren. Meiner läuft Mitte September aus. Hab Base 2 + Internetflatrate.
Gruß
Richard
kurze Frage zum MAX Tarif. Den gibt es ja bei T-Mobile zweimal. Ist es der für 35 € oder der 44 € monatlich?
Gruß
Richard
also ich habs mal per Mail versucht aber keine Antwort erhalten. Aber ich seh es auch so, dass Top-GSM erstmal die Bestellungen abarbeiten soll und dann E-Mails beantworten kann. Noch hab ich kein Problem damit. Wäre aber schon heute oder morgen wenigstens einen Status zu erfahren.
Gruß
Richard