katzen gehn ab auf laserpointer, ist auch echt chillig von der couch aus mit ihnen zu spielen, hab aber gehört das man das nicht so oft machen sollte weil der katze ein erfolgserlebnis bei der jagd fehlt. 2-3mal die woche ist meiner meinung nach aber o.k.
Beiträge von foku
-
-
der vogel, ich wette das war ein cashding, so nach dem motto: komm henry du hast ja noch ne rechnung mit diesem hill offen lass uns ein paar millionen verdíenen.
allein das es nur einen kampf gegen hill geben soll, klingt für mich nach boxpromoter.
ich sage ER WIRD VERLIEREN, ausserdem ist sein boxstil immer noch langweilig und einschläfernd, wenigstens war er früher mit dem stil erfolgreich sonst hiesse es henrywer? -
Kann ich meine homezone bei O2 genion verändern? also, kann ich heute sagen meine homezone ist in hamburg und wenn ich 3 wochen an die nordsee fahre ist die homezone 3 wochen lang am nordseestrand
-
und auf welchen grundlagen entscheidet der provider dann?
er kann kunden mit schufa eintrag ablehen, ist klar, aber welche anderen gründe gibt es für eine ablehnung? -
geht auf jeden fall, gute entscheidung gleich 2 katzen zu holen, denn wenn ihr bei der arbeit seid können sich die beiden etwas beschäftigen
-
das selbe ist mir auch passiert......natürlich verschweigen die das im laden ganz gern
-
ich erreich über die hotline niemanden,immer besetzt un so......
-
werd ich wohl ausprobieren müssen, vielen dank.....
-
ja aber es ist schon abgefahren solch einen brief zu bekommen, ist das denn normal auch für andere provider?
-
das simple aber gut gewählte date wirkt wunder, wenn du zu extrem startest denkt sie du bist einer von den heirate-mich-morgen-typen.mein tipp:
-ein gehobenes restaurant (kein schiki-miki) aber etwas besonderes z.B syrisch
-ehrliches und nicht gehäucheltes interesseeinfach locker machen und nicht zuviel gedanken machen