Beiträge von sal

Ja super, so soll ein Handy sein, wann verstehen das nur endlich auch die einfachen Leute, es geht auch ohne Plaste und Elaste!
    was ich immer noch nich verstehe, der Materialwert eines Handyaussenlebens (Gehäuse) ist bei den meisten anscheinend nur Plaste wert?
    Wieso sparen sie nich ein bissl an Werbung und Gewinn, und machen einfach stabilere Handys heutzutage.

Was haben wohl die Handymanager für Handys? Herr Gajek, Sie treffen ja auf solche Leute, was haben die privat für Handys?
    Und, wenn ein NOKIA Manager zu einem anderen Hersteller wechseln sollte, zu Sagem z B. Darf der dann sein Nokia behalten ;-)

Zitat

Original geschrieben von ThomasK
    Und im Herbst eröffnet dann der Papst mit meine Tochter eine Herrenboutique in Wuppertal... ;)

Trotzdem alles Gute zur Eröffnung!
    Thomas

Danke, das ist lieb von dir.
    Wollte noch sagen, neue Handys haben natürlich die ganz normale Herstellergarantie.
    Wir haben auch ganz normale Verträge im Angebot, aber günstiger ist es halt eher bei anderen, weil wir ja noch nich so die Einkaufsmargen haben, sprich, ist wie bei ALDI, wer gross einkauft, kriegt auch viel Rabatt.

Dafür sind wir, mein Frau und ich, einfach ziemlich locker, und nehmen unsere Kunden ernst.
    Weil es uns Spass macht und wir finanziell unabhängig sind.
    :rolleyes: Aber das ist eine andere Geschichte. Magst du eine VIP Nummer haben? Nur Portokosten? Mit 5x9nen?

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Wie jetzt - du verkaufst gewerblich gebrauchte Handys? Und wie ist das mit Gewährleistungsansprüchen usw.? Du kaufst die Geräte irgendwo für ein paar Euro billiger ein um sie dann wieder zu verkaufen? Sachen gibt es ...

KLar, ich verkaufe, reparier ein bissl dran rum, wenn nötig und dann gehts ab. Willst du eins haben?
    Gruß Sal. :top:

PS: Dies ist kein Nigeria Zeug. :) Wenn ihr Fragen habt stellt Sie ruhig hier ganz öffentlich.
    Ich bin 42 Jahre alt, und will mir und meiner Göttergattin so eine neue Zukunft aufbauen. Das ist Alles. habt ein bissl Verständnis, dass ich in manchen Dingen noch nicht so gehoben spreche wie manch Erfahrenere.
    Und ihr könnt mich bei Rückfragen jederzeit anrufen: 0177 4685467.
    Am Preis soll es nie scheitern:

Also kompakt:
    R310s, mit Ladegerät und Adaptern: sehr gebraucht, aber dennoch von der Telefonie (oder fürs Ausschlachten und Verwenden in einem Dummy) sehr gut!
    Für 50 EUR inkl Versand, versichert.

Prepaid Angebot D1 mit 0160 5 x der 9 , zum Beispiel für Mitnahme zu neuem Anbieter geeignet.
    Über uns könnt ihr auch alle neuen E-Plus Verträge abschliessen, CleverOne, und andere. Die Bedingungen dürfte aber diesbezüglich bei einigen bekannten Händlern hier im Moment besser sein, daher bauen wir uns unserern Kundenstamm gerne langsam und bedächtig auf.

Ihr könnt mich Sal nennen. Eigentlich heisse ich Fabian Ernst Oppermann, ursprünglich aus Barterode bei Göttingen.
    Und ich habe es mir nun zum Beruf gemacht, günstige Handys im Internet zu finden, und dann weiterzuverkaufen.

Ein zweites Angebot ist das NOKIA 3650. Es kommt mit original Thorax Schlüssel und Netzkabel. Ich biete es an für 66 EUR.

Und schliesslich mein persönliches R520m, und ein zweites in Silber.
    Aber dazu nächste Woche mehr.

Euer Sal.

PS: AN DIE MODs: Könntet ihr bitte meinen Beitrag aus dem Suche/Biete rausnehmen, ich habe nun Gewerbeschein, daher darf ich auch nei privaten Angeboten nur noch hier, korrekt?

Discountangebote und Handymarkt, billige gebrauchte Extremfälle

Seit 1. August ist es soweit, Freunde.
    Hallo ich verkaufe mit meinem neuen Laden jetzt richtig Handys.
    Jetzt geht es gutgelaunt los, jede Woche hier die

Zuerst die Prollo Version ;-)
    Vertraut mir, ich habe im Angebot:

ein original Ericsson R310s, es sieht zwar wirklich sehr sehr schlimm aus, so schlimm, dass ich kein Foto davon machen werde, es ist eine Frage des Vertrauens.
    ich biete es hier für Preis Verhandlungssache an:
    sagen wir, 50 EUR?
    Ok, 50 inkl Versand

Das hat folgende Features:

[list=1]
    [*]es ist immer noch voll stabil, hat viel mitgemacht, aber es ist top in Schuss, ausser aussen. Aber Akku, Telefonieren, alles top!
    [/list=1]

Ich weiss, es wirkt ein bisschen unseriös, darum schaut auf meine Homepage und guckt was ihr brauchen könnt.

Hammerangebot der Wocher 1, Eröffnungsangebot

3 Sim Karten mit VIP Nummern. Anfragen, auch per Email und so. Wegen der Diskretion, ihr versteht?! Dass dann einer nich die anruft und sagt:
    "Hey, Kollege, hast ja die Nummer billig beim Wallenstein-Mobilfunk abgegraben."
    Wir wollen etwas neues probieren, vielleicht macht es euch ja Freude.

Ach nochwas, Verträge mach ich nich, nur unter Ausnahmen, über KOMSA AG, wenn ihr wollt, aber es gibt einige Händler hier im Forum der macht die echt billig und fair, ihr kennt ihn alle!

Aber bei mir kriegt ihr Prepaidkarten, Empfehlungen, ein bissl was aufs..
    führlicheres über mich könnt ihr wie gesagt überall im Forum mitkriegen, war schon öfter hier unterwegs.
    :)
    Also, 3. Hammerangebot:
    DER WOCHE

Sal. :top:

R520m -->bestes Handy einer Epoche, geheimes SNAKE Spiel.

Das Alcatel OT715 --> tolle Verpackung, toller Bildschirm, schade, dass man damals noch keine Art erweiterbare Oberfläche hatte, Art Symbian oder so, ich glaubeviele Handys wären dann noch heute in Nutzung. Stellt euch vor, Schach auf dem OT715!

5110-->mein erstes. Snake Rekord nie gebrochen.

Swatch the Beep--> funkte im C Netz, und war aus Swatch :-) und für einen 9. Klässler zu teuer im Unterhalt :-(

Sony Z5 -->mein erstes Luxus Handy, integr Anrufbeantworter war damals d e r Angeber.

7110--> eine schöne Zeit gehabt, bis es im Pool landete, immer was von Matrix obwohl das nur wirklich auf ein anderes zutraf, das

8110-->in grün metallic. ohne Worte, allerdings auch mit einer miesen SMS Unterstützung.

ENTTÄUSCHEND waren: 3650 begrüsste mich in einer Welt des Plastiks, dafür hatte es Symbian on board, das 6600 liess mich im Glauben, von nun an geht es n u r noch in Plastik. Das erste WAP Handy für mich, das Talkabout von Motorola, seitdem nie nie wieder Motorola Menüs!
    Alle meine Favoriten im Bild auf meiner Homepage.

also hatte auch gerade mal das Alcatel One Touch S 853 angeschaut aber erstens habe ich einen super IAUDIO Cowon X5l MP3 Player, und zweitens find ich das Teil nich hübsch.
    Das VS3 wie VS6 soll nich wirklich wertig sein.

Also boogieman, hast wohl Recht, behalt ich mein R520 samt Zubehör und such nah einem T39m, ich mag das Weiss glaub ich und das Z5 hol ich mir auch. So!

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Ähm, in dem Thread ging es ums T36, aber egal.

Schwarze Tasten gab es beim T39 nie in Serie, nur in den T36 Protos.

Gruß bungee1

ist doch egal. t39 gehört hier doch genauso rein wie ein r520, das ist ja irgendwie eine familie.
    ausserdem ist es schön, wenn mal wieder bilder hier reinkommen, die originalen sind ja leider wieder weg, fände es schön, die protobilder von damals zu sehen...
    die tasten:

silber sind sie jdf besser, wobei es da ja nich an der farbe liegt sondern an der lackierung oder legierung oder wie man das nennt. gummi löst sich halt irgendwann auf, oder die schrift pellt ab oder so. bei meinem R310s war das der Fall.

Re: Fragen zum T39m

Zitat

Original geschrieben von T39 User
    hallo gemeinde. ;)

eine*original* oberschale ???

Puh, das ist schwer.
    Ist ja kein Auswechselcover vorgesehen gewesen.
    Aber ich bin mir sicher, dass du da auch was findest, wenn du die Suche nach Cover & T39 betätigst, hier oder bei ggl.
    Ericsson selbst dürfte davon gar keine mehr haben, die haben ja damals dann den technischen Support abgegeben.
    Also auch hier dann am Besten bei eb** nach defekten suchen und selber basteln, die Anleitung zum Aufmachen düfrte wie beim R520m liegen, die auch hier im TT zu finden ist.

Gruß
    Sal