Beiträge von sal

dear customer, this is not a parody.
    this is business.
    Das war Englisch.

Danke dass ich dich unterhalten durfte, schöner wäre gewesen wir hätten/wir würden uns zusammen unterhalten (gehabt hätten).
    Aber das lustig machen über andere scheint dir leichter zu fallen MIR bezüglich. Ich finds jammerschade, dass ich von dir nicht ernste genommen werde, das verletzt mich.
    :mad:

Kann ich jetzt zurück zu meinen Angeboten kommen, darf ich?

Also, wir machen das so.
    Wir sind voller Freude diese Woche erst mal reinzukommen, wir fangen ganz sachte an.
    Das ganze ist gar nicht schwer,
    man nimmt ein Gewerbe auf, man schliesst Versorgungsverträge mit Großhandel und Netzbetreiber (WIR BIETEN NUR ORIGINAL NB VERTRÄGE AN, KEINE PROVIDER, es sei denn die sind wirklich mal billiger, ohne SIM Pfand, ohne kostenpflichtigen Support).
    Wir sind nicht auf die MArgen und Provisionen angewiesen, weil wir gut versorgt sind,
    Dumping ist verboten, drum bleibt nur wirklich faire Preisgestaltung.
    Es soll ja Anbieter geben, die richten sich im Verkauf nach dem was am meisten zahlt.
    C´est ne pas notre plan!
    :)
    Wenn wir dürfen würden wir also an dieser Stelle für die Leser des TT ein gutes Angebot machen,
    eines im Bereich Vertrag mit Gerät, eines ohne, und einmal ein Special.
    Auszahlungen sind als Gutschriften und bar möglich würde aber aufgrund mangelnder Seriösität unsererseits (Vertraue niemandem) immer auf Nummer Sicher gehen.
    Also bei uns geht ihr kein Risiko ein,
    wir versuchen etwas Neues, wenn wir denn dürfen.
    Wir versuchen den Mobilfunkhandel auf eine neue Art zu betreiben.

Genug vom schmierigen VFTME+OsÜX Jünger, der nur seine Marge will,
    genug vom Langweiligen VVL, Vertragsabschluss, Neues Handy Zeug.

Wir glauben nicht an eine Zukunft des Mobilfunkmarktes wie er zur Zeit besteht,
    die NBs machen es vor, siehe E-Plus, bauen eigene Vertriebsnetze wieder auf, Leute, der normale Handyladen hat so keine Zukunft.

Wir sprechen eure Sprache, ob nun cool, proll oder gehoben ;-)
    wir können das alles.
    und wir verschreiben uns gern, es gibt wichtigeres, als einigen Pedanten (wie mir selbst, ich gebe es zu ) Silberplatten vorzulegen.

Wir bieten:

Offenheit in der Presigestaltung, der Kunde erfährt genau was wir daran verdienen!

Dafür verlangen wir vom Kunden nachsicht, dass wir zuweilen etwas anders sind als andere, nämlich ehrlich! Und uns selbst treu.
    Wer damit nicht leben kann, oder sowas nich lesen kann,
    die anderen gibts ja noch zu hauf, nur schaut euch um in den Shops,
    die Mitarbeiter sind zumeist äusserst gestresst und unwillig.

Wollt ihr etwa das? :confused:

Re: Re: Wallenstein Mobilfunk startet richtig los. Billiges R310s

Ok, ihr wollts ganz sachlich?
    Ok. Punkt für Punkt, was haben wie denn da...
    Also, Leben Ponyhof...ok, deine Signatur ist ja auch sehr sachlich. ;-)
    Ernst gemeinte Fragen? habe ich noch wenig gesehen bis her, deine waren die ersten jetzt, das mit Garantie usw.
    Danke dafür, ich liebe es, wenn konkrete Fragen kommen. Hier die konkreten Antworten:

Garantie. --> Herstellergarantie bei Neugeräten, wie normaler Handel.
    bei dem R310s und dem 3650 handelt es sich offensichtlich um Aufmacher, vielleicht gehen die ja sogar noch für 0 EUR weg? Sie sind gebraucht, privat, geschenkt usw, wie ein Luftballon auf dem Pohnihof :-)
    Alt, ohne Garantie. Aber nicht unattraktiv deswegen. Ich reaprier sie auch gern wenn sie kaputt gehen sollten, Stundenlohn: 20 EUR! Kompletti!

Gekaufte Waren handys etc Abwicklung über unsere Partner KOMSA AG und Affiliates. Was wir nicht selbst reparieren wollen können geht an die.
    Die sind seriös U N D freundlich, es gibt ja Händler hier die nich mal preisgebn mit welchem Großhändler sie zusammenarbeiten. Wir sind da offen, genauso was die Auszahlungen bei Verträgen angeht!
    Habe ich deine Fragen beantwortet?

Danke lieber PetervonFrosta, ich hoffe, das sehen mehr Leute so, wir tun ja keinem weh damit. Hoffentlich denken die jetzt nich, dass wir uns kennen oder ich du bin, weil du auch ein Newbie bist, manche Leute sehen ja im Wald den baum nicht.

Aber es tut gut, auch freundliche Worte zu hören, und sollte man hier jetzt schon gesperrt werden, weil man Werbung anders führt als die gute etablierten Handyverkäufer, dann weiss ich auch nich mehr.

Und eins sag ich euch unter uns, zum Handyverkäufer muss man geboren sein, da gibts ja wohl keine Fachhochschule für.
    Ich habe Theologie studiert.
    Und ich habe Lust auf meine Arbeit.
    Was braucht es mehr?

Und Erkan und Stefan dürfen nicht verkaufen?
    Was ist soll das sein? Krawattenkonsum?
    Nein, wir wollen ehrlich und offen unsere Angebote vorstellen dürfen und keinem auf den Schlips treten, der vielleicht bei sich schwindende MArgen sieht?!
    Lasst den Wettbewerb beginnen. .
    Also, ich verspreche ordentlicher zu schreiben und ihr seid ein bissl netter zu einem Anfänger, ok?
    :)
    PS. Das R310s ist nun definitiv für 50 EUR zu haben INKL Versand! Lesen!

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    Schloß!

so long&greetz

JohnnyT

Du willst ein Schloss? Bau dir eins, ich muss nun arbeiten :) !
    Also Leute die Angebote stehen, ihr findet uns im Internet unter Wallenstein und Mobilfunk, komme was da wolle, aber einige Menschen sind hier doch sehr einseitig engagiert, man wundert sich ;-)

Aber cool bleiben.

:o
    Also, heute steht noch das Angebot zum Anfang, wir sind guter Dinge und die Leute die in Füssen und Umgebung wohnen sind eingeladen heute abend um 18 Uhr auf dem Brotmarkt ein Glas Sekt zum Ansossen zu sich zu nehmen.
    Wir freuen uns alle sehr!

Also, das seh ich auch so. Das sind doch Lockangebote, das mit dem Handy und den Prepaidkarten.
    Kennst du das nich, das Firma X mit was günstigem lockt und dann...

hm?

Also wir sind da völlig auf einer Linie.
    Mein Schreibstil ist was?

Also bitte.

:p

Darüber könnt ich mich gleich an meinem ersten tag aufregen.
    Ich hoffe dennoch, dass Ihr Gefallen an unseren Produkten findet, aber die meisten von euch sind ja eh versorgt.
    Und das R310s kostet ja nur 33 EUR! Inkl Versand ist das sehr günstig.

und nein, wir drängen uns nich auf, wer will kann was kaufen, wer nich will, zu dem sind wir freundlich.

Lieber Maretzki? Es werden über die Homepage keine Verträge abgeschlossen!
    ganz wirklich und ehrlich und definitiv nicht. Dazu muss man sich von uns beraten lassen, persönlich, am Telefon oder per Email. Und dort bekommt man dann auch die AGBs per Email!
    Die Webseite ist nur Werbung für unsere Angebote. Die Seite ist ja auch noch im Aufbau wie man sieht ;-) Ich versuch mich daran sie stetig zu verbessern, aber meine Frau ruft und sagt ich soll nun ins Bett! Also wenn du die AGBs willst? Magst du denn etwas bei uns abschliessen?

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Was kostet mich eine Prepaidkarte mit 5x9nen? Nur reine Portokosten? Hätte gern eine mit 0173 Vorwahl ( Vodafone bitte )

thx

Wir haben mit den 5 9nen eine im D1 Netz, ist jetzt noch eine Xtra Karte, aber kannst du ja portieren.
    Sie beginnt mit 0160.
    Ist das ok für dich?

herzliche Grüsse aus dem schönen Allgäu :rolleyes: unter Regen!

Sal

Was hast du denn für ein Problem?
    Ist das das innovative Deutschland?
    Wir sind...ganz normale Menschen die eine Geschäftsidee aufbauen wollen, mit Businessplan und und und.
    Und unser Motto ist eben die Lebenslust.
    Also wenn du das als Konkurrenz für dein Lebensunterhalt ansiehst, wir sind sicher keine Gefahr aus oben gemeinten Gründen, aber wir geben was von den Provisionen ab, die wir machen.
    :(
    Mache mir Sorgen, wenn man immer gleich einen auf den Deckel bekommt, und man immer gleich hinterfragt wird, ob man selbst nun etwas versteht davon, ob das ein Kindergarten sei?
    Weiss nicht, wir sind eigtl kein Kindergarten.
    Wir sind ein Mobilfunkhandel, eingetragen in seit 1. August 2006.
    Und wir machen nun Werbung in diesem Werbeforum des besten Telefonforums in Deutschland.
    So, und nun auch die Frage an dich, magst du zur Eröffnung eine Prepaidkarte haben, nur Portokosten, Herr Miesepeter ;-)

:D