ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von johnnyt
das ist hier eine der besten parodien , die ich in der letzten zeit gelesen habe! :top:
immer wenn man denkt, dass es nicht mehr besser werden kann, setzt er noch einen drauf! das nenne ich wirklich gute unterhaltung!
"you made my day!"
so long&greetz
JohnnyT
dear customer, this is not a parody.
this is business.
Das war Englisch.
Danke dass ich dich unterhalten durfte, schöner wäre gewesen wir hätten/wir würden uns zusammen unterhalten (gehabt hätten).
Aber das lustig machen über andere scheint dir leichter zu fallen MIR bezüglich. Ich finds jammerschade, dass ich von dir nicht ernste genommen werde, das verletzt mich.
:mad:
Kann ich jetzt zurück zu meinen Angeboten kommen, darf ich?
Also, wir machen das so.
Wir sind voller Freude diese Woche erst mal reinzukommen, wir fangen ganz sachte an.
Das ganze ist gar nicht schwer,
man nimmt ein Gewerbe auf, man schliesst Versorgungsverträge mit Großhandel und Netzbetreiber (WIR BIETEN NUR ORIGINAL NB VERTRÄGE AN, KEINE PROVIDER, es sei denn die sind wirklich mal billiger, ohne SIM Pfand, ohne kostenpflichtigen Support).
Wir sind nicht auf die MArgen und Provisionen angewiesen, weil wir gut versorgt sind,
Dumping ist verboten, drum bleibt nur wirklich faire Preisgestaltung.
Es soll ja Anbieter geben, die richten sich im Verkauf nach dem was am meisten zahlt.
C´est ne pas notre plan!
Wenn wir dürfen würden wir also an dieser Stelle für die Leser des TT ein gutes Angebot machen,
eines im Bereich Vertrag mit Gerät, eines ohne, und einmal ein Special.
Auszahlungen sind als Gutschriften und bar möglich würde aber aufgrund mangelnder Seriösität unsererseits (Vertraue niemandem) immer auf Nummer Sicher gehen.
Also bei uns geht ihr kein Risiko ein,
wir versuchen etwas Neues, wenn wir denn dürfen.
Wir versuchen den Mobilfunkhandel auf eine neue Art zu betreiben.
Genug vom schmierigen VFTME+OsÜX Jünger, der nur seine Marge will,
genug vom Langweiligen VVL, Vertragsabschluss, Neues Handy Zeug.
Wir glauben nicht an eine Zukunft des Mobilfunkmarktes wie er zur Zeit besteht,
die NBs machen es vor, siehe E-Plus, bauen eigene Vertriebsnetze wieder auf, Leute, der normale Handyladen hat so keine Zukunft.
Wir sprechen eure Sprache, ob nun cool, proll oder gehoben
wir können das alles.
und wir verschreiben uns gern, es gibt wichtigeres, als einigen Pedanten (wie mir selbst, ich gebe es zu ) Silberplatten vorzulegen.
Wir bieten:
Offenheit in der Presigestaltung, der Kunde erfährt genau was wir daran verdienen!
Dafür verlangen wir vom Kunden nachsicht, dass wir zuweilen etwas anders sind als andere, nämlich ehrlich! Und uns selbst treu.
Wer damit nicht leben kann, oder sowas nich lesen kann,
die anderen gibts ja noch zu hauf, nur schaut euch um in den Shops,
die Mitarbeiter sind zumeist äusserst gestresst und unwillig.
Wollt ihr etwa das? :confused: