bei den VF K750i einfach den joystick nach oben drücken und man hat das tolle activity menü
Beiträge von stars
-
-
:eek:
und dann gibts leute die über VF meckern
D750i (bläulich) mit rosa, vom anderen ufer oder was
-
Zitat
Wobei man da mit einem T-Mobile D750i Gerät sicher besser bedient wäre als mit eine Vodafone kastrierten K750i
was soll kastriert sein, erzähl mal.
MP3 kannst gleich weg lassen, geht wunderbar. :top:die leute die über das branding meckern, haben die das handy schonmal live gesehen?? so schlimm ist das gar nicht.
die orig. icons sind auch nicht besser wie die von VF.
macht euch einfach ein anderes theme drauf und ihr habt nix mehr rotes.die taste überm joystick, sieht mit dem logo viel besser aus als die orig.
und wenn man nicht so nervös rum hackt, kommt man auch nicht ungewollt ins wap. . -
Zitat
Original geschrieben von Alexphili
Hab mir das K750i vorgestern auch bestellt - Hatte bis vor kurzem ein SL55 von Vodafone ohne wirkliche Einschränkungen und wußte leider nicht das VDF jetzt sogar die Funktionen von den Handys so einschränkt das man z.B. keine MP3 Klingeltöne mehr abspielen kann - die Icons sind da noch nebensache. Funktioniert der Trick mit dem DRM Packager noch? Bzw. gibts in München nen guten Laden der die Einschränkungen früher doer später wegzaubert? Bitte PNja der DRM packer geht wunderbar.
habs eben getestet, endlich MP3 als klingelton.:top:
das restliche branding ist mir jetzt fast egal. -
servus, hab heute mein K750i bekommen :top: .
hatte es am mittwoch auf der vodafone hp bestellt, ging alles wunderbar.verarbeitung TOP, kein knarzen, kein gewackel.
die lautstärke von allen tönen ( midi, mfm, mp3 ) ist in stufe 8 immer noch sehr leise, hört man ja kaum. dachte erst die lautsprecher sind def., aber beim test gehen die wunderbar.
hat noch einer das probelm??
sonst hab ich keine fehler feststellen können.gruss
-
servus, hab heute mein k750i bekommen.
VL handy, weiß grad net ob ich mich freuen soll oder net.
MP3 als klingelton geht wirklich net. mist. naja vieleicht findet sich eine lösung.das design kann man ändern, entweder die vorinstallierten nehmen oder aus dem netz.
die icons können nicht geändert werden, aber ich find die ganz ok. schon viel besser wie auf meinem alten GD87. die startani kann man auch ändern.was mich viel mehr stört, die töne egal ob klingeton oder MP3 sind sehr leise, die lautsprecher sind ok, beim test gehen voll ab. was soll das? :confused:
jetzt bin ich doch etwas enttäuscht :(, vodafone kann doch net das ganze handy ver.....!
-
lade die datei mal mit dem handset manager runter und schau unter nachrichten nach. dann siehst du denn absender.
es müsste eine bildmitteilung von einem nokia handy sein, die aber auf dem GD87 net gehen. -
hallo, ich habe noch die A21 in coolem blau, weil das vodarot is ja schlimm.
was ist den die neuste version von pana? oder kommt von dennen überhaupt noch eine neue version raus? -
hallo,
hab eben mal die ver. 3 drauf gemacht. aber leider läuft diese ver. nicht auf meinem rechner, beim öffen des progs. kommt immer gd.exe verursachte fehler in ....
habs jetzt schon mehr mals installiert aber es will net.
die ver 1.0 und ver 1.7 (eng) laufen.
bei der ver. 2.0 hatte ich das selbe problem nur hier konnte ich das prog. wenigstens kurz starten.
hab windows ME -
tach,
welche version sollte man als vodafon kunde nehmen?!
die blaue oder die rote A39?
fehlt bei der blauen dann irgendwas?
sieht die blaue noch so gut aus wie die alte A21?danke