Dann wünsche ich mir mal einfach ein vollausgestattetes Gerät in der Größe des 520. Vor einer Woche dachte ich noch, das 930 ist es. Warum bleiben so wichtige Dinge wie SD-Slot und Wechselakku dem Einstiegsgerät vorbehalten und das bekommt nicht mal so simple Dinge wie einen Equalizer?
Oder anders gefragt: Warum habe ich in dem einen Gerät superduper viel Speicherplatz, den ich gern mit Fotos Videos füllen würde, wenn Blitz und Bildstabilisator dabei wären und in dem anderen Blitz und Bildstabilisator zu einer superduper Kamera, aber keinen Speicherplatz dafür?
Solange das so ist, bleibe ich bei meinem 520. Eigentlich reicht das völlig aus, zumal ich mein Windows 8 Tablet sowieso immer dabei habe. Übrigens: Für eine Einstiegskamera macht sie ausgesprochen gute Bilder, selbst auf A4 sehen die noch gut aus, auch bei schlechterem Licht. Pseudo-LED-Blitz braucht eh niemand.
Es ist keine Geldfrage, ich habe das 520 zum Schnuppern nach Symbian gekauft und finde das OS gut. Normalerweise würde ich jetzt ein gut ausgestattetes Gerät mit guter Kamera und klasse Display kaufen. Vom E7 bin ich da schließlich verwöhnt. Aber das gibt es einfach nicht, irgendwas fehlt immer. Oder es ist zu groß. Wie gesagt: Tablet habe ich schon....